Willkommen im CURSOR eKIOSK!

Hier finden Sie Anwenderberichte und Informationsmaterial rund um die CRM-Lösungen der CURSOR Software AG.

CURSOR ist seit mehr als 35 Jahren auf Software und Beratung für das Kunden- und Geschäftsprozessmanagement – CRM und BPM – spezialisiert. Mit Softwareentwicklung, Beratung, Softwareeinführung, Schulung und Support erhalten Sie ein umfassendes Leistungsspektrum aus einer Hand. Herausragendes Merkmal ist die Flexibilität der Anwendungen. Ob on-premise oder aus der CURSOR Cloud: Branchenspezifische und individuelle Anforderungen werden exakt abgebildet, Anpassungen können jederzeit umgesetzt werden.

Unternehmen der Energiewirtschaft (Produkte: EVI für Energieversorger, Stadtwerke und Energiedienstleister und TINA für Netzbetreiber), Banken und Finanzdienstleister sowie Dienstleistungs- und Industrieunternehmen (Produkt: CURSOR-CRM) profitieren so von exakt an ihren Anforderungen ausgerichteten Geschäftsprozessen.

Aufrufe
vor 1 Jahr

Neuheiten und Highlights 2023.1

  • Text
  • Highlights
  • Cursorcrm
  • Cursor crm
  • Tina
  • Evi
  • Cursorsoftwareag
  • Cursor software ag
  • Cursor
  • Wwwcursorde
Vorstellung der Highlights der Version 2023.1 der CRM-Lösungen CURSOR-CRM, EVI und TINA.

2. Anpassung der

2. Anpassung der Standardboards Maßnahme zur besseren Platzierung des Vorgangsmanagements Die 3 Standard-Boards (Standard, Vertrieb und Support) wurden so angepasst, dass zusätzliche Suchen für den Vorgangsmanagement hinzugefügt wurden: ■ das Standard- und Vertriebsboard enthält in der Scores-Kachel eine weitere Suche: "Meine Vorgänge" (C0IB_MyTickets) ■ das Supportboard wurde so überarbeitet, dass noch zusätzliche Suchen für Vorgänge eingebaut wurden. Neben den Suchen für offene Vorgänge und Anliegen wurden Suchen für jene Vorgänge und Anliegen platziert, die sich in Bearbeitung befinden Abbildung: Standardboard mit Vorgängen und Anliegen eines Benutzers Nutzen Einfacher und schneller Zugang zu relevanten Datensätzen im Prozess, die ein Anwender abarbeiten muss. Keine Konfiguration notwendig. Die Zuordnungen werden automatisch gefunden, sobald eine Aufgabe an den Anwender delegiert wurde. Beschreibung Die Standard-Boards können out-the-box genutzt werden. Diese müssen nur auf dem Dashboard des Benutzers platziert werden. Die Standard-Boards können zusätzlich vom Betreiber in der Kunden- Schicht angepasst werden. Highlights | Autor: Dariusz Marek |Datum: 03.11.2022 | 2

3. Ressourcen-Kalender Tool zur minutengenauen Planung neuer Aufgaben Die Infokachel "Ressourcen-Kalender" erlaubt, anstehende und noch nicht delegierte Aufgaben an verfügbare Ressourcen zu verteilen. Die Aufgaben beziehen sich nicht ausschließlich auf den Aktivitätstyp, sondern können jede Entität (wie bspw. Vorgänge) darstellen, die ein Beginn, ein Ende und eine Ressourcenzuordnung aufweisen. Ebenso können Ressourcen eine bestimmte Gruppe von Mitarbeitern sein oder auch andere Entitäten (z.B. Räume) darstellen. Abbildung: Ressourcen-Kalender Nutzen Effiziente Zuweisung offener Aufgaben mit verfügbaren Ressourcen. Beschreibung In diesem Beispiel ist eine Abteilung (als Ressource) innerhalb der Kalender-Kachel dargestellt. Die Kachel ist aktuell in der Tagesansicht eingestellt, weswegen der aktuelle Tag minutengenau für alle Mitarbeiter der Abteilung angezeigt wird. In dieser Kachel wird der Kalender mit 3 verschiedenen Arten belegt: ■ Ereignisse Die blau-grauen Rechtecke stellen Ereignisse dar, die innerhalb des Tages zu erledigen sind. Die Beginn- und Enddaten werden den entsprechenden Datensätzen entnommen, können aber innerhalb der Kachel auch direkt via Größer- oder Kleiner-Ziehen verändert werden. Ereignisse, die bereits an einen Mitarbeiter zugewiesen / delegiert worden sind, werden innerhalb der Spalte des Mitarbeiters dargestellt. Ereignisse ohne Zuweisung / Delegation werden links neben dem Kalender dargestellt. Diese können via Drag and Drop über den Kalender platziert und fallen gelassen werden, um die Zuweisung mit einer Mausbewegung durchzuführen. Im Hintergrund wird der entsprechende Datensatz gemäß den Daten des Kalenders aktualisiert. Highlights | Autor: Dariusz Marek |Datum: 03.11.2022 | 3

EVI

TINA

Aktuelles

Highlights Cursorcrm Cursor crm Tina Evi Cursorsoftwareag Cursor software ag Cursor Wwwcursorde