Willkommen im CURSOR eKIOSK!

Hier finden Sie Anwenderberichte und Informationsmaterial rund um die CRM-Lösungen der CURSOR Software AG.

CURSOR ist seit mehr als 35 Jahren auf Software und Beratung für das Kunden- und Geschäftsprozessmanagement – CRM und BPM – spezialisiert. Mit Softwareentwicklung, Beratung, Softwareeinführung, Schulung und Support erhalten Sie ein umfassendes Leistungsspektrum aus einer Hand. Herausragendes Merkmal ist die Flexibilität der Anwendungen. Ob on-premise oder aus der CURSOR Cloud: Branchenspezifische und individuelle Anforderungen werden exakt abgebildet, Anpassungen können jederzeit umgesetzt werden.

Unternehmen der Energiewirtschaft (Produkte: EVI für Energieversorger, Stadtwerke und Energiedienstleister und TINA für Netzbetreiber), Banken und Finanzdienstleister sowie Dienstleistungs- und Industrieunternehmen (Produkt: CURSOR-CRM) profitieren so von exakt an ihren Anforderungen ausgerichteten Geschäftsprozessen.

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Neuheiten und Highlights 2021.1

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Vorstellung der Highlights der Version 2021.1 der CRM-Lösungen CURSOR-CRM, EVI und TINA.

Inhaltsverzeichnis 1.

Inhaltsverzeichnis 1. Integration MS-Teams und CURSOR-CRM ....................................................... 1 2. Webbasierte Skript-Bibliothek ........................................................................ 3 3. Mailversand mit Anhang-Vorschau ................................................................. 4 4. Kategorisierung von Dokumentvorlagen ......................................................... 5 5. Anzeige des Infoboards auf Masken ................................................................ 6

1. Integration MS-Teams und CURSOR-CRM Besprechungen und Telefonate mit MS-Teams CURSOR-CRM und MS-Teams wurden so integriert, dass Sie mit CURSOR-CRM Besprechungen und Telefonate verwalten können. Wurde ein Termin angelegt, so kann eine Besprechung über einen generierten Link aufgerufen werden. Wird im CURSOR-CRM ein Telefongespräch ausgelöst, so erfolgt der Verbindungsaufbau via MS- Teams. Besprechungen werden im System als Aktivitäten von Typ BESPRECHUNG erfasst. Ein MS Teams Telefonat ist möglich, wenn beim Gesprächspartner ein MS-Teams Konto vorhanden ist. Abbildung: Eine Aktivität als MS Teams-Besprechung Nutzen Mit der Integration wurde das Handling der verbreiteten Kommunikations-Plattform vereinfacht. Viele Besprechungen werden als Video-Konferenzen abgehalten. Um die Erfassung von Besprechungs-Terminen zu vereinfachen, kann man jetzt mit wenigen Klicks einen Termin im CRM anlegen. Als Ergebnis steht dem Anwender ein konsolidierter CRM-Kalender, der mehrere Kontakt- Kanäle zusammenfasst. Über die generierten Links können Standard-Anwendungen auf zahlreichen mobilen und stationären Geräten aufgerufen werden. Highlights CURSOR-CRM Version 2021.1 | Autor: Dariusz Marek |Datum: 27.04.2021 | 1

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