Willkommen im CURSOR eKIOSK!

Hier finden Sie Anwenderberichte und Informationsmaterial rund um die CRM-Lösungen der CURSOR Software AG.

CURSOR ist seit mehr als 35 Jahren auf Software und Beratung für das Kunden- und Geschäftsprozessmanagement – CRM und BPM – spezialisiert. Mit Softwareentwicklung, Beratung, Softwareeinführung, Schulung und Support erhalten Sie ein umfassendes Leistungsspektrum aus einer Hand. Herausragendes Merkmal ist die Flexibilität der Anwendungen. Ob on-premise oder aus der CURSOR Cloud: Branchenspezifische und individuelle Anforderungen werden exakt abgebildet, Anpassungen können jederzeit umgesetzt werden.

Unternehmen der Energiewirtschaft (Produkte: EVI für Energieversorger, Stadtwerke und Energiedienstleister und TINA für Netzbetreiber), Banken und Finanzdienstleister sowie Dienstleistungs- und Industrieunternehmen (Produkt: CURSOR-CRM) profitieren so von exakt an ihren Anforderungen ausgerichteten Geschäftsprozessen.

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Neuheiten und Highlights 2019

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Vorstellung der Highlights der Version 2019 der CRM-Lösungen CURSOR-CRM, EVI und TINA.

4.3 Neue Ticket-Kanban

4.3 Neue Ticket-Kanban Kachel Die Infokachel "Ticket-Kanban" zeigt relevante Tickets auf einem Kanban-Board. Welche Tickets angezeigt werden, wird durch eine Suche definiert. Das Kanban-Board besteht aus Lanes. Diese beinhalten alle Tickets, die sich in einem bestimmten Zustand (Ticketstatus) befinden. Die Ticktes werden innerhalb der Lane als Karten dargestellt. Auf der Karte werden unterschiedliche Informationen zur schnellen Erfassbarkeit des Tickets visualisiert. Abbildung: Beispiel eines Ticket-Boards Nutzen Die Kanban-Tafel liefert den perfekten Überblick über die Tickets im System. Die Darstellung des Status und der Priorität kann mit eigenen Grafiken über die Schlüsselkonfiguration in der Adminkonsole angepasst werden. Abbildung: Konfiguration der Kachelgrafiken und die Darstellung des Tickets Highlights CURSOR-CRM Version 2019 und 201 | Autor: Dariusz Marek |Datum: 13.09.2019 | 12

Details Die Punkte am unteren Rand der Karte visualisieren die Wochen seit Ticketeingang. Sie sind grau, wenn keine Eskalation vorhanden ist. Bei Eskalation werden die Punkte rot dargestellt. Die Icons zur Darstellung von Ticket-Typ und Priorität können in der Schlüsselpflege der jeweiligen Schlüssel den eigenen Vorlieben und Schlüsselwerten nach angepasst werden. Die Farbe des Status-Badges kann über die Farbe des Status-Schlüssels angepasst werden. Highlights CURSOR-CRM Version 2019 und 201 | Autor: Dariusz Marek |Datum: 13.09.2019 | 13

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