Hier finden Sie Anwenderberichte und Informationsmaterial rund um die CRM-Lösungen der CURSOR Software AG.
CURSOR ist seit mehr als 30 Jahren auf Software und Beratung für das Kunden- und Geschäftsprozessmanagement – CRM und BPM – spezialisiert. Mit Softwareentwicklung, Beratung, Softwareeinführung, Schulung und Support erhalten Sie ein umfassendes Leistungsspektrum aus einer Hand. Herausragendes Merkmal ist die Flexibilität der Anwendungen. Ob on-premise oder aus der CURSOR Cloud: Branchenspezifische und individuelle Anforderungen werden exakt abgebildet, Anpassungen können jederzeit umgesetzt werden.
Unternehmen der Energiewirtschaft (Produkte: EVI für Energieversorger, Stadtwerke und Energiedienstleister und TINA für Netzbetreiber), Banken und Finanzdienstleister sowie Dienstleistungs- und Industrieunternehmen (Produkt: CURSOR-CRM) profitieren so von exakt an ihren Anforderungen ausgerichteten Geschäftsprozessen.
SCHLOSS SANSSOUCI, POTSDAM © Leo Seidel Kein anderes Schloss ist so mit der Persönlichkeit Friedrichs des Großen verbunden wie Schloss Sanssouci. Der Name Sanssouci – ohne Sorge – ist dabei als Wunsch und Leitmotiv des Königs zu verstehen, denn hierher zog er sich am liebsten zurück. 8
Erfolgreiches Management für Kunden von Energie und Wasser EINSATZBEREICHE UND NUTZEN Privat- und Geschäftskunden im selben System 50 Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit nutzen EVI, um die Kunden effektiv und ohne Überschneidungen anzusprechen. Kalkulation, Angebotserstellung und die Kundendatenpflege werden für die Geschäftskunden zentral in EVI erledigt. ENERGIE UND WASSER POTSDAM GMBH EIN UNTERNEHMEN DER STADTWERKE POTSDAM GMBH Ständige Anpassung an aktuelle Anforderungen EVI wird ständig erweitert und angepasst, um jederzeit passenden Kundenservice zu bieten. Dazu werden alle passenden Anwendungen und System so integriert, dass EVI der zentrale Einstieg für alle Kundenbetreuer ist. Beschwerdemanagement Die Kunden der Energie und Wasser Potsdam GmbH bekommen schnelle und zielführende Hilfe. Dazu werden alle Beschwerden zentral in EVI erfasst und an die passenden Stellen delegiert. Insbesondere die komplexen Gründe der Geschäftskunden lassen sich damit sehr gut bearbeiten. FAKTEN (2016) • Sitz: Potsdam • Kundenzahl: 90.000 • Umsatz: 250 Mio. € • Mitarbeiter: 511 • EVI im Einsatz seit: 2004 • Webseite: www.ewp-potsdam.de »Unsere Kunden und Ihre Anliegen steuern wir mit EVI effektiv und zielsicher Richtung Erfolg.« Yvonne Hedt Vertrieb Sonderkunden Energie und Wasser Potsdam GmbH 9 9
Laden...
Laden...
Laden...
Follow Us
Facebook
Twitter
Xing
LinkedIn
Instagram
Youtube