Willkommen im CURSOR eKIOSK: Bitte bedienen Sie sich!

Hier finden Sie Anwenderberichte und Informationsmaterial rund um die CRM-Lösungen der CURSOR Software AG.

CURSOR ist seit mehr als 30 Jahren auf Software und Beratung für das Kunden- und Geschäftsprozessmanagement – CRM und BPM – spezialisiert. Mit Softwareentwicklung, Beratung, Softwareeinführung, Schulung und Support erhalten Sie ein umfassendes Leistungsspektrum aus einer Hand. Herausragendes Merkmal ist die Flexibilität der Anwendungen. Ob on-premise oder aus der CURSOR Cloud: Branchenspezifische und individuelle Anforderungen werden exakt abgebildet, Anpassungen können jederzeit umgesetzt werden.

Unternehmen der Energiewirtschaft (Produkte: EVI für Energieversorger, Stadtwerke und Energiedienstleister und TINA für Netzbetreiber), Banken und Finanzdienstleister sowie Dienstleistungs- und Industrieunternehmen (Produkt: CURSOR-CRM) profitieren so von exakt an ihren Anforderungen ausgerichteten Geschäftsprozessen.

cursor
Aufrufe
vor 6 Jahren

Leuchtende Beispiele EVI + TINA

  • Text
  • Einsatz
  • Einsatzbereiche
  • Fakten
  • Nevi
  • Energie
  • Prozesse
  • Vertrieb
  • Angebote
  • Leiter
  • Mitarbeiter

JUSUS-LIEBIG-UNIVERSITÄT GIESSEN Mit 37.000 Studierenden bei 84.000 Einwohnern ist die Universitätsstadt für die höchste Studentendichte in Deutschland bekannt. Beste Forschungs- und Studienbedingungen bietet der Neubau Chemie auf dem Campusbereich Seltersberg. © JLU-Pressestelle / Michael Schepp 4

Flexibilität und Effizienz im Geschäftskundenvertrieb EINSATZBEREICHE UND NUTZEN STADTWERKE GIEßEN AG Transparenz im visualisierten Angebotsprozess Unsere Vertriebsmitarbeiter werden Schritt für Schritt durch den Angebotsprozess geführt. Erst wenn eine Eingabemaske alle erforderlichen Daten enthält, gelangen sie zum nächsten Arbeitsschritt. Fehleingaben werden so vermieden, Durchlaufzeiten reduziert. Auswertungen sind jederzeit möglich. Nahtlose Integration von SAP EVI ist nahtlos mit SAP verbunden, um auf verschiedenen Ebenen restriktionsfrei Daten austauschen zu können. Risikomanagement und Kundenbewertung Bonitätsabfragen von Bürgel sind via Webservice voll in EVI integriert. Änderungen werden nachgehalten und automatisiert übertragen. Flexible Lösung Mit einem Partner aus der Region, dessen Software auch die Möglichkeit bietet, selbst Anpassungen vorzunehmen, lassen sich die Reaktionszeiten bei Marktentwicklungen erheblich verkürzen. FAKTEN (2016) • Sitz: Gießen • Kundenanzahl: > 190.000 • Umsatz: 448 Mio. € • Mitarbeiter: 818 • EVI im Einsatz seit: 2014 • Webseite: www.stadtwerke-giessen.de »Mit EVI können wir schneller und flexibler agieren, sowohl was Anpassungen im System als auch die operativen Angebotsprozesse betrifft.« Thomas Wagner Leiter Vertrieb Industrie- und Geschäftskunden Stadtwerke Gießen AG 5 5

Erfolgreich kopiert!

EVI

TINA

Einsatz Einsatzbereiche Fakten Nevi Energie Prozesse Vertrieb Angebote Leiter Mitarbeiter

Aktuelles