Willkommen im CURSOR eKIOSK: Bitte bedienen Sie sich!

Hier finden Sie Anwenderberichte und Informationsmaterial rund um die CRM-Lösungen der CURSOR Software AG.

CURSOR ist seit mehr als 30 Jahren auf Software und Beratung für das Kunden- und Geschäftsprozessmanagement – CRM und BPM – spezialisiert. Mit Softwareentwicklung, Beratung, Softwareeinführung, Schulung und Support erhalten Sie ein umfassendes Leistungsspektrum aus einer Hand. Herausragendes Merkmal ist die Flexibilität der Anwendungen. Ob on-premise oder aus der CURSOR Cloud: Branchenspezifische und individuelle Anforderungen werden exakt abgebildet, Anpassungen können jederzeit umgesetzt werden.

Unternehmen der Energiewirtschaft (Produkte: EVI für Energieversorger, Stadtwerke und Energiedienstleister und TINA für Netzbetreiber), Banken und Finanzdienstleister sowie Dienstleistungs- und Industrieunternehmen (Produkt: CURSOR-CRM) profitieren so von exakt an ihren Anforderungen ausgerichteten Geschäftsprozessen.

cursor
Aufrufe
vor 6 Jahren

Leuchtende Beispiele EVI + TINA

  • Text
  • Einsatz
  • Einsatzbereiche
  • Fakten
  • Nevi
  • Energie
  • Prozesse
  • Vertrieb
  • Angebote
  • Leiter
  • Mitarbeiter

TOR DER ZECHE

TOR DER ZECHE ZOLLVEREIN, ESSEN Das UNESCO-Welterbe Zollverein gilt heute als das bekannteste Industriedenkmal und Zentrum der Kreativwirtschaft im Ruhrgebiet. © wikipedia – Avda 32

EVI macht die Prozesse bei innogy zur Autobahn für alle Geschäftsfelder EINSATZBEREICHE UND NUTZEN INNOGY SE KONZERNZENTRALE RLM-Geschäft optimiert Vom beschwerlichen Prozessweg zur Datenautobahn: Die Arbeit im Commodity-Geschäft wird durch die Optimierungen mit EVI spürbar schneller. Ein Grund dafür sind die nahtlosen Integrationen. Konzernweiter Einsatz Nach erfolgreichem Test in Hannover im Unternehmen ausgerollt: Das CRM wird konzernweit benutzt und ermöglicht Synergien zwischen allen Mitarbeitern. Flexible Lösung Systemrelevante Änderungen in Eigenregie möglich: innogy ist heute in der Lage, EVI selbst anzupassen. Alternativ hilft das CURSOR-Consulting. Commodity und Noncommodity im Blick Der Konzern bietet seinen Kunden mehr als Strom und Gas: Durch die Abbildung aller Geschäftsfelder gelingt es dem Kundenbetreuer besser, die zum bisherigen Angebot passenden Produkte und Dienstleistungen zu platzieren. FAKTEN (2016) • Hauptsitz: Essen • Kundenzahl: 23.000.000 • Umsatz: 43.611 Mio. € • Mitarbeiter: 40.636 • EVI im Einsatz seit: 2014 • Webseite: www.innogy.com »Die hohe Flexibilität und das große mitgelieferte Branchenwissen machen EVI zu einem idealen CRM.« Andreas Brehmenkamp Leiter Prozess- und Systemmanagement innogy SE 33 33

Erfolgreich kopiert!

EVI

TINA

Einsatz Einsatzbereiche Fakten Nevi Energie Prozesse Vertrieb Angebote Leiter Mitarbeiter

Aktuelles