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Hier finden Sie Anwenderberichte und Informationsmaterial rund um die CRM-Lösungen der CURSOR Software AG.

CURSOR ist seit mehr als 30 Jahren auf Software und Beratung für das Kunden- und Geschäftsprozessmanagement – CRM und BPM – spezialisiert. Mit Softwareentwicklung, Beratung, Softwareeinführung, Schulung und Support erhalten Sie ein umfassendes Leistungsspektrum aus einer Hand. Herausragendes Merkmal ist die Flexibilität der Anwendungen. Ob on-premise oder aus der CURSOR Cloud: Branchenspezifische und individuelle Anforderungen werden exakt abgebildet, Anpassungen können jederzeit umgesetzt werden.

Unternehmen der Energiewirtschaft (Produkte: EVI für Energieversorger, Stadtwerke und Energiedienstleister und TINA für Netzbetreiber), Banken und Finanzdienstleister sowie Dienstleistungs- und Industrieunternehmen (Produkt: CURSOR-CRM) profitieren so von exakt an ihren Anforderungen ausgerichteten Geschäftsprozessen.

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vor 6 Jahren

Leuchtende Beispiele EVI + TINA

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SCHWEBEBAHN, WUPPERTAL

SCHWEBEBAHN, WUPPERTAL © fotolia.de - majonit Seit über 100 Jahren schwebt das berühmte Wahzeichen quer durch Wuppertal – hoch über der Wupper und über den Straßen. 28

WSW setzt auf Prozesse – mittels CURSOR-BPM in EVI generiert EINSATZBEREICHE UND NUTZEN WSW ENERGIE & WASSER AG Die Wuppertaler Stadtwerke setzt in ihren Vertriebseinheiten WSW Energie & Wasser AG und WSW 3/4/5 GmbH auf die Lösung EVI von CURSOR. Fachübergreifendes Beschwerdemanagement Im zentralen Beschwerdemanagement wird die Bearbeitung der Geschäftsvorfälle überwacht. Für eine breite Steuerung der Informationen wird Fachbereichen ohne EVI-Anbindung über eine SAP IS-U Schnittstelle der aktuelle Status der Beschwerde über eine Ampel angezeigt. BPM-unterstützter Angebotsprozess In der Vertriebseinheit für Energiedienstleistungen sorgt ein BPM-unterstützter Angebotsprozess für einen reibungslosten Ablauf. Gewonnene Kunden werden im Rahmen der beinhalteten Kundenwertanalye in verschiedene Gruppen klassifiziert. Schnellerfassungsmaske für Call Center Die Schnellerfassungsmaske ermöglicht externen Call Centern, die Gesprächsergebnisse direkt in EVI zu erfassen, Wiedervorlagen zu generieren und neue Ansprechpartner anzulegen. FAKTEN (2016) • Sitz: Wuppertal • Umsatz: 949,5 Mio. € • Mitarbeiter: 897 • EVI im Einsatz seit: 1998 • Webseite: www.wsw-online.de »EVI versorgt uns schnell und transparent mit zentralen Daten und sorgt für zielführende Unterstützung im Kundenservice.« Thomas Bußmann Leiter Vertrieb Energiedienstleistungen WSW Energie & Wasser AG 29 29

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