Willkommen im CURSOR eKIOSK!

Hier finden Sie Anwenderberichte und Informationsmaterial rund um die CRM-Lösungen der CURSOR Software AG.

CURSOR ist seit mehr als 35 Jahren auf Software und Beratung für das Kunden- und Geschäftsprozessmanagement – CRM und BPM – spezialisiert. Mit Softwareentwicklung, Beratung, Softwareeinführung, Schulung und Support erhalten Sie ein umfassendes Leistungsspektrum aus einer Hand. Herausragendes Merkmal ist die Flexibilität der Anwendungen. Ob on-premise oder aus der CURSOR Cloud: Branchenspezifische und individuelle Anforderungen werden exakt abgebildet, Anpassungen können jederzeit umgesetzt werden.

Unternehmen der Energiewirtschaft (Produkte: EVI für Energieversorger, Stadtwerke und Energiedienstleister und TINA für Netzbetreiber), Banken und Finanzdienstleister sowie Dienstleistungs- und Industrieunternehmen (Produkt: CURSOR-CRM) profitieren so von exakt an ihren Anforderungen ausgerichteten Geschäftsprozessen.

Aufrufe
vor 6 Jahren

Leuchtende Beispiele CURSOR-CRM

  • Text
  • Software
  • Crm
  • Beispiele
  • Referenzen
  • Einsatzbereiche
  • Fakten
  • Informationen
  • Vertrieb
  • Cursor
  • Prozesse
  • Paribas
  • Piepenbrock

STADTTHEATER, GIESSEN

STADTTHEATER, GIESSEN Als Dreispartenhaus mit überregionaler Ausstrahlung ist das Stadttheater Gießen eines der kulturellen Zentren in Mittelhessen. © Gießen Marketing www.giessen-entdecken.de 4

Mit dem Einsatz von CURSOR-CRM wertvolle Zeit sparen EINSATZBEREICHE UND NUTZEN GIESSEN 46ERS GMBH & CO. KG Einheitliches Wiedervorlagesystem Mit der denkbar schlankesten Variante wurde das Thema CRM bei den GIESSEN 46ers 2013 gestartet. Kontakte, Geburtstage & Wiedervorlagen wurden nicht mehr handschriftlich oder in Excel-Tabellen festgehalten. Unterstützung im Bereich Sponsoring Die GIESSEN 46ers verfügen derzeit über rund 170 Sponsoren, die alle individuelle Absprachen mit dem Club getroffen haben und hierfür Gegenleistungen in Anspruch nehmen. Diese Werbeleistungen werden über das CRM für die jeweilige Saison mit allen wichtigen Daten abgebildet. Dazu werden auch Rechnungen hinterlegt und aus dem System direkt gestellt. Integration der Bereiche Ticketing & Merchandise Unter der Führung von CURSOR werden zukünftig die vorhandenen Systeme im Ticketing (CTS EVEN- TIM Sports) & Merchandise (Shopware) integriert, um die wichtigsten Daten direkt auf einen Blick im führenden CRM verfügbar zu haben. Der Kundennutzen und die Verschlankung von Geschäftsprozessen sind die Motive für dieses Vorgehen. FAKTEN (2016) • Branche: Sport (Basketball-Bundesliga) • Sitz: Gießen • Kundenzahl: 3.600 bei jedem Heimspiel • Umsatz: > 3 Mio. € • Mitarbeiter: 23 • CURSOR-CRM seit: 2013 • Webseite: www.giessen46ers.de »Mit CURSOR dürfen wir auf einen Partner zurückgreifen, der uns mit seinen kompetenten Mitarbeitern stets neue Wege aufzeigt, unsere eigenen Prozesse bestmöglich abzubilden.« Sebastian Jung Leiter Vertrieb Gießen 46ers GmbH & Co. KG 5 5

EVI

TINA

Aktuelles

Software Crm Beispiele Referenzen Einsatzbereiche Fakten Informationen Vertrieb Cursor Prozesse Paribas Piepenbrock