Willkommen im CURSOR eKIOSK: Bitte bedienen Sie sich!

Hier finden Sie Anwenderberichte und Informationsmaterial rund um die CRM-Lösungen der CURSOR Software AG.

CURSOR ist seit 30 Jahren auf Software und Beratung für das Kunden- und Geschäftsprozessmanagement – CRM und BPM – spezialisiert. Mit Softwareentwicklung, Beratung, Softwareeinführung, Schulung und Support erhalten Sie ein umfassendes Leistungsspektrum aus einer Hand. Herausragendes Merkmal ist die Flexibilität der Anwendungen: Branchenspezifische und individuelle Anforderungen werden exakt abgebildet, Anpassungen können jederzeit umgesetzt werden.

Unternehmen der Energiewirtschaft (Produkte: EVI für Energieversorger, Stadtwerke und Energiedienstleister und TINA für Netzbetreiber), Banken und Finanzdienstleister sowie Dienstleistungs- und Industrieunternehmen (Produkte: CURSOR-CRM Web und CURSOR-CRM) profitieren so von exakt an ihren Anforderungen ausgerichteten Geschäftsprozessen.

Aufrufe
vor 4 Jahren

Leuchtende Beispiele CURSOR-CRM

  • Text
  • Software
  • Crm
  • Beispiele
  • Referenzen
  • Einsatzbereiche
  • Fakten
  • Informationen
  • Vertrieb
  • Cursor
  • Prozesse
  • Paribas
  • Piepenbrock

HISTORISCHES RATHAUS,

HISTORISCHES RATHAUS, OSNABRÜCK Das spätgotische Rathaus in der malerischen Innenstadt wurde 1512 errichtet. Hier und in Münster wurde der westfälische Frieden geschlossen. © fotolia.de - Joerg Sabel 16

JACK! schafft Kundennähe, nachhaltiges Wachstum und Mehrwerte EINSATZBEREICHE UND NUTZEN PIEPENBROCK SERVICE GMBH + CO. KG Um alle Services bestens im Blick zu haben und Kundennähe zu bieten, setzt Piepenbrock auf „JACK!“, die auf CURSOR-CRM basierende Lösung. Unabhängigkeit und Flexibilität Piepenbrock passt Jack! eigenständig oder gemeinsam mit CURSOR auf Geschäftsfelder und Prozesse an, um die aus Kundensicht beste Lösung zu entwickeln. „JACK!“ erscheint dabei wie eine dezidierte Unternehmenslösung, die aber dank der Updates in CURSOR-CRM technisch und fachlich aktuell bleibt. Mobilität in der Kundenbetreuung vor Ort Ab 2018 arbeitet Piepenbrock im Kundenmanagement über Webclient und App direkt in dem interaktiven CRM-Cockpit. Damit können die insgesamt 70 Niederlassungen sehr transparent auf Basis topaktueller Informationen agieren und ihre Kunden optimal vor Ort betreuen. Vereinfachen und automatisieren Piepenbrock vereinfacht und automatisiert über JACK! konsequent alle Kundenvorgänge und vertrieblichen Geschäftsprozesse. Damit ist der inhabergeführte Gebäudedienstleister für die digitale Zukunft gut aufgestellt. FAKTEN (2016) • Branche: Dienstleistung • Sitz: Osnabrück • Kundenzahl: 11.500 • Umsatz: 503 Mio. € • Mitarbeiter: 26.069 • CURSOR-CRM seit: 2011 • Webseite: www.piepenbrock.de »CURSOR-CRM macht uns 100% mobil und flexibel. Wir glänzen vor Ort mit professionellen Dienstleistungen und exzellentem Service.« Marc Bärwald Leiter CRM Piepenbrock Service GmbH + Co. KG 17 17

EVI

TINA

Software Crm Beispiele Referenzen Einsatzbereiche Fakten Informationen Vertrieb Cursor Prozesse Paribas Piepenbrock

Aktuelles