Willkommen im CURSOR eKIOSK: Bitte bedienen Sie sich!

Hier finden Sie Anwenderberichte und Informationsmaterial rund um die CRM-Lösungen der CURSOR Software AG.

CURSOR ist seit 30 Jahren auf Software und Beratung für das Kunden- und Geschäftsprozessmanagement – CRM und BPM – spezialisiert. Mit Softwareentwicklung, Beratung, Softwareeinführung, Schulung und Support erhalten Sie ein umfassendes Leistungsspektrum aus einer Hand. Herausragendes Merkmal ist die Flexibilität der Anwendungen: Branchenspezifische und individuelle Anforderungen werden exakt abgebildet, Anpassungen können jederzeit umgesetzt werden.

Unternehmen der Energiewirtschaft (Produkte: EVI für Energieversorger, Stadtwerke und Energiedienstleister und TINA für Netzbetreiber), Banken und Finanzdienstleister sowie Dienstleistungs- und Industrieunternehmen (Produkte: CURSOR-CRM Web und CURSOR-CRM) profitieren so von exakt an ihren Anforderungen ausgerichteten Geschäftsprozessen.

Aufrufe
vor 4 Jahren

Leuchtende Beispiele CURSOR-CRM

  • Text
  • Software
  • Crm
  • Beispiele
  • Referenzen
  • Einsatzbereiche
  • Fakten
  • Informationen
  • Vertrieb
  • Cursor
  • Prozesse
  • Paribas
  • Piepenbrock

ALTE OPER, FRANKFURT AM

ALTE OPER, FRANKFURT AM MAIN 1880 wurde das von der Stadt Frankfurt finanzierte Opernhaus im Stil der Neorenaissance eröffnet. Heute wird die Alte Oper als Konzertund Veranstaltungshaus genutzt. © fotolia.de – ArTo 10

HelVIS ist die Grundlage für eine erfolgreiche Marktbearbeitung EINSATZBEREICHE UND NUTZEN LANDESBANK HESSEN-THÜRINGEN GIROZENTRALE Erfolgreiche Marktbearbeitung HelVIS wird von über 800 Mitarbeitern in allen Vertriebs- und Produktbereichen der Helaba intensiv genutzt. Als effizientes, individuell angepasstes CRM-System ist es die Grundlage für eine erfolgreiche Marktbearbeitung. Bessere Ausnutzung von Cross-Selling-Potentialen HelVIS ermöglicht uns eine strukturierte Vertriebsunterstützung, schafft Transparenz über alle Vertriebsaktivitäten und gibt uns einen schnellen Überblick zu Informationen zu unseren Kunden. Auf Basis dieser steuerungsrelevanten Informationen werden Cross-Selling-Potentiale ausgenutzt und die Kundendurchdringung erhöht. Perfekte Kundenbetreuung HelVIS ist somit eine wichtige Säule unseres strategischen Ansatzes einer kundenorientierten und produktübergreifenden Kundenbetreuung. Darüber hinaus sichert es kundenbezogene Informationen, minimiert Risiken und trägt zur internen Vernetzung bei. Diese Vernetzung funktioniert weltweit, z. B. in London, Paris, New York – und natürlich auch von unterwegs. FAKTEN (2016) • Branche: Finanzdienstleistung • Hauptsitze: Frankfurt am Main, Erfurt • Geschäftsvolumen: 195 Mrd. € • Mitarbeiter: ca. 6.000 • CURSOR-CRM seit: 1997 • Webseite: www.helaba.de »HelVIS bietet uns eine stets aktuelle 360-Grad-Sicht auf unsere Kunden. Es ist eine Basis dafür, dass wir noch näher an unseren Kunden sind.« Henrich Maaß Abteilungsleiter Vertriebsservice Helaba Landesbank Hessen-Thüringen Girozentrale 11 11

EVI

TINA

Software Crm Beispiele Referenzen Einsatzbereiche Fakten Informationen Vertrieb Cursor Prozesse Paribas Piepenbrock

Aktuelles