Willkommen im CURSOR eKIOSK: Bitte bedienen Sie sich!

Hier finden Sie Anwenderberichte und Informationsmaterial rund um die CRM-Lösungen der CURSOR Software AG.

CURSOR ist seit 30 Jahren auf Software und Beratung für das Kunden- und Geschäftsprozessmanagement – CRM und BPM – spezialisiert. Mit Softwareentwicklung, Beratung, Softwareeinführung, Schulung und Support erhalten Sie ein umfassendes Leistungsspektrum aus einer Hand. Herausragendes Merkmal ist die Flexibilität der Anwendungen: Branchenspezifische und individuelle Anforderungen werden exakt abgebildet, Anpassungen können jederzeit umgesetzt werden.

Unternehmen der Energiewirtschaft (Produkte: EVI für Energieversorger, Stadtwerke und Energiedienstleister und TINA für Netzbetreiber), Banken und Finanzdienstleister sowie Dienstleistungs- und Industrieunternehmen (Produkte: CURSOR-CRM Web und CURSOR-CRM) profitieren so von exakt an ihren Anforderungen ausgerichteten Geschäftsprozessen.

Aufrufe
vor 3 Jahren

IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Stellenanzeige

  • Text
  • Karriere
  • Job
  • Stellenanzeige
  • Support
  • Kundenservice
  • Software
  • Crm
  • Cursor
Stellenangebot: Die CURSOR Software AG sucht einen IT Support Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung des Teams.

IT Support Mitarbeiter (m/w/d)

Gemeinsam. Begeisternd. Erfolgreich. Sie sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und spannenden Aufgabe? Dann sind Sie bei uns richtig: Die CURSOR Software AG ist ein führender Anbieter für Customer Relationship Management (CRM). Unter dem Motto "Gemeinsam. Begeisternd. Erfolgreich." entwickeln über 100 Mitarbeiter Software, die begeistert und bieten Beratung, die zum Ziel führt. Um unsere Kunden beim Einsatz der CURSOR-Lösungen zu unterstützen, suchen wir in Voll- oder Teilzeit einen Mitarbeiter für den IT-Support (m/w/d) IHRE AUFGABEN: • nAnnahme und Beantwortung von technischen und allgemeinen Anfragen über Telefon, Internet und Mail • nProblem- und Fehleranalyse der Anfragen • nKoordination und Behebung der Probleme, auch im Team • nSicherstellung der Kommunikation mit Kunden und Kollegen • nJe nach Interesse: weitere Aufgaben bei Qualitätssicherung, Administration und Systemkonfiguration IHR PROFIL: • nAbgeschlossene informationstechnische Ausbildung oder Praxiserfahrungen • nKommunikative und organisatorische Fähigkeiten • nAnalytisches Denken und eine strukturierte Arbeitsweise • nIdeal sind Anwendungskenntnisse in CRM- oder ERP-Lösungen – jedoch keine Voraussetzung • nKenntnisse in SQL und Datenbanken (MS, Oracle) • nServiceorientierungn • nGute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Eine Reihe von freiwilligen Leistungen sowie flexible Arbeitszeiten sind bei uns selbstverständlich. Haben Sie Interesse? Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittstermin an Christina Rühl unter your-future@cursor.de. Wir freuen uns auf Sie! CURSOR Software AG Friedrich-List-Straße 31 35398 Gießen | Germany Telefon +49 641 400 00-0 www.cursor.de kiosk.cursor.de

CURSOR-CRM

CURSOR-CRM: CRM 4.0 für Ihre Anforderungen
Vom CRM zur Plattform BWK 12/2018
CURSOR-Analytics
CURSOR-Multichannel-Marketing
CURSOR-Kundenservice-Modul
CURSOR-Geoanalyse
Wo sind meine Kunden? Wo muss ich hin? - CURSOR-Geoanalyse im THEMEN|:magazin
CURSOR-CRM-Portal
Systemvoraussetzungen Version 2020.1
TeleSon Vertriebs GmbH, Optimierter Service dank CRM-Erweiterung, BWK 7/8 2018
DER Touristik setzt auf crm consults und CURSOR
WISAG, Faktura-Lösung mit CURSOR, Referenzbericht
Gummiwerk Kraiburg, Optimales Kundenbeziehungsmanagement, GAK 8-2011
LEU Energie GmbH & Co. KG, Referenzbericht CURSOR-CRM, 11-2011
Kabelwerk Eupen AG, Referenzbericht CURSOR-CRM, 01-2012
System Requirements Version 2020.1

EVI

EVI und TINA: CRM 4.0 für die Energiewirtschaft
Vom CRM zur Plattform BWK 12/2018
Privatkundenprozesse von CURSOR
CURSOR-Analytics
CURSOR-Multichannel-Marketing
CURSOR-Kundenservice-Modul
CURSOR-Geoanalyse
Wo sind meine Kunden? Wo muss ich hin? - CURSOR-Geoanalyse im THEMEN|:magazin
CURSOR-CRM-Portal
Systemvoraussetzungen Version 2020.1
ovag, Exzellenter Kundenservice, Referenzbericht, et 1/2-2020
Stadtwerke Kiel, Referenzbericht, stadt+werk 11/12 2019
evo und Oberhausener Netzgesellschaft, energiespektrum 04/2019
TeleSon Vertriebs GmbH, Optimierter Service dank CRM-Erweiterung, BWK 7/8 2018
Ein CRM für alle Geschäftsfelder ew 02-2018
Privatkundenmanagement im CRM - ew Stadtwerke spezial IV-2017
Ein CRM für alle Geschäftsfelder, energiespektrum 01-2017
innogy SE, Referenzbericht, ew IV-2016
rhenag, Fit für die digitale Zukunft, Referenzbericht, ew 9-2016
Trends 2016, CRM und Prozessmanagement, energiespektrum 10-2015
Stadtwerke Lemgo, Referenzbericht, BWK 12-2015
Schleupen-Anbindung an EVI
Städtische Werke AG, Referenzbericht, ew spezial IV-2015
Erfolgreiche SAP-Integration
SAP Online-Integration
EVI Integrationsmodul RT.easy
Schleupen-Anbindung an EVI
N-ERGIE, CRM-System unterstützt Remit-Dienste, Referenzbericht, ew 6-2015
Energieversorgung Mittelrhein AG (evm), Referenzbericht, ew 9-2015
N-ERGIE, Systemintegration und Prozessoptimierung im Vertriebsmanagement, Referenzbericht, energiespektrum 10-2013
EVI and TINA: CRM 4.0 for the Energy Sector
Shining Examples of Successful CRM Software Use in the Energy Sector
System Requirements Version 2020.1

TINA

EVI und TINA: CRM 4.0 für die Energiewirtschaft
Optimieren Sie Ihre Netzprozesse mit TINA
Vom CRM zur Plattform BWK 12/2018
CURSOR-Analytics
CURSOR-Multichannel-Marketing
CURSOR-Kundenservice-Modul
CURSOR-Geoanalyse
Wo sind meine Kunden? Wo muss ich hin? - CURSOR-Geoanalyse im THEMEN|:magazin
Erfolgreiche SAP-Integration
CURSOR-CRM-Portal
Systemvoraussetzungen Version 2020.1
evo und Oberhausener Netzgesellschaft, energiespektrum 04/2019
Kärnten Netz und Oberhausener Netzgesellschaft, Digitalisierung der Kundenprozesse, netzpraxis 1/2 2019
Energienetze Mittelrhein, Mit TINA Geschäftsprozesse optimieren, stadt+werk 9/10 2018
Ein CRM für alle Geschäftsfelder, energiespektrum 01-2017
Kärnten Netz GmbH, Prozessstandardisierung mit TINA, Referenzbericht
EVH Netz GmbH, Referenzbericht, netzpraxis 09-2012
Amprion GmbH, Referenzbericht, netzpraxis 1/2-2012
ovag Netz AG, Effiziente Prozessunterstützung, Referenzbericht, netzpraxis 06-2007
EVI and TINA: CRM 4.0 for the Energy Sector
Shining Examples of Successful CRM Software Use in the Energy Sector
System Requirements Version 2020.1

CURSOR-App

CURSOR-App Produktinformation
Systemvoraussetzungen Version 2020.1

CURSOR-BPM

CURSOR-BPM Produktinformation
Optimieren Sie Ihre Netzprozesse mit TINA
Vom CRM zur Plattform BWK 12/2018
Privatkundenprozesse von CURSOR
Trends 2016, CRM und Prozessmanagement, energiespektrum 10-2015
BPM: Erfolgreich durch Geschäftsprozessmanagement, BWK 10-2014
Mit Best Practices und Innovationen die Effizienz steigern, BWK 12-2014
Energieversorgung Mittelrhein AG (evm), Referenzbericht, ew 9-2015
N-ERGIE, CRM-System unterstützt Remit-Dienste, Referenzbericht, ew 6-2015
LuxEnergie, Contracting mit System, Referenzbericht, BWK 12-2012
LuxEnergie, Energie- und Prozesseffizienz, Referenzbericht, ew 12-2011
CRM-System unterstützt bei Energieausweiserstellung, ew 7/8-2009

Highlights

Neuheiten und Highlights 2020.1
Neuheiten und Highlights 2019

Unternehmen

CURSOR auf einen Blick
Das CURSOR Consulting - Beratung, die zum Ziel führt!
CURSOR-Akademie
Business Consultant (m/w/d) Stellenanzeige
IT Consultant (m/w/d) Stellenanzeige
IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Stellenanzeige
Studenten (m/w/d) für den Bereich Qualitätssicherung & Softwareentwicklung
Praktikanten/Werkstudenten im Bereich Vertrieb (m/w/d)
Bachelor of Arts (m/w/d) - Fachrichtung Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik
EDV-Dozent (m/w/d) Stellenanzeige
Hausmeister / Facility Manager (m/w/d) Stellenanzeige
Karriere Job Stellenanzeige Support Kundenservice Software Crm Cursor

Aktuelles