Willkommen im CURSOR eKIOSK: Bitte bedienen Sie sich!

Hier finden Sie Anwenderberichte und Informationsmaterial rund um die CRM-Lösungen der CURSOR Software AG.

CURSOR ist seit 30 Jahren auf Software und Beratung für das Kunden- und Geschäftsprozessmanagement – CRM und BPM – spezialisiert. Mit Softwareentwicklung, Beratung, Softwareeinführung, Schulung und Support erhalten Sie ein umfassendes Leistungsspektrum aus einer Hand. Herausragendes Merkmal ist die Flexibilität der Anwendungen: Branchenspezifische und individuelle Anforderungen werden exakt abgebildet, Anpassungen können jederzeit umgesetzt werden.

Unternehmen der Energiewirtschaft (Produkte: EVI für Energieversorger, Stadtwerke und Energiedienstleister und TINA für Netzbetreiber), Banken und Finanzdienstleister sowie Dienstleistungs- und Industrieunternehmen (Produkte: CURSOR-CRM Web und CURSOR-CRM) profitieren so von exakt an ihren Anforderungen ausgerichteten Geschäftsprozessen.

Aufrufe
vor 2 Jahren

DER Touristik setzt auf crm consults und CURSOR

  • Text
  • Crm
  • Software
  • Touristik
  • Agenturmanagement
  • Informationsmanagement
  • Prozessmanagement
  • Routenoptimierung
  • Cursor
  • Keogh
  • Tourismus
Der Toursistikkonzern DER Touristik setzt die CRM-Software CURSOR-CRM als Agentur-Beziehungs-Management-System ein.

Das CRM-System wird von

Das CRM-System wird von den etwa 200 Anwendern in Frankfurt und Köln als performante Lösung für das Agenturmanagement begrüßt. Den DER Touristik-Usern bietet CURSOR-CRM mit Integrationen hohen Komfort. Informationen aus ERP-System, Veranstaltungsmanagementlösung (Meevento), Portalanwendungen, Newslettersystem, Groupware und Telefonie werden direkt in die Lösung eingebunden. Durch die Integration aller wichtigen Systeme hat DER Touristik Deutschland jetzt ein zentrales Cockpit, dass allen Betreuern jederzeit und überall die relevanten Informationen zum erfolgreichen Agenturmanagement liefert. BESTÄNDIGER AUSBAU DER FUNKTIONALITÄTEN GEPLANT „DER Touristik wird mit CURSOR-CRM Geschäftsprozesse im Agenturmanagement optimieren und die Transparenz für die Agenturbetreuer im Tagesgeschäft steigern“, meint CURSOR-Vertriebsleiter Andreas Lange. Kevin Keogh sieht dadurch einen zweiten wichtigen Vorteil für die Zukunft: „Mit dem zentralen Cockpit von CURSOR-CRM können wir mittelfristig unsere Systemlandschaft straffen, da wir viele Funktionen voll integrieren und wichtige Geschäftsprozesse direkt in CURSOR-CRM abbilden können.“ Freuen sich über den CRM-Einsatz (v. l. n. r.): Jürgen Topp (CURSOR), Andreas Lange (CURSOR), Tobias Homberg (crm consults), Markus Karl (crm consults), Michael Giß (crm consults), Gero Hofmann (crm consults), Norbert Nix (DER Touristik), Frank Böhme (DER Touristik), Werner Toennessen (DER Touristik) und Kevin Keogh (DER Touristik). WEITERE INFORMATIONEN: • nwww.cursor.de • nwww.crm-consults.de • nwww.dertouristik.com Ihr Ansprechpartner: Andreas Lange Bereichsleiter Vertrieb Telefon +49 641 400 00-500 andreas.lange@cursor.de CURSOR Software AG Friedrich-List-Straße 31 35398 Gießen | Germany Telefon +49 641 400 00-0 Telefax +49 641 400 00-666 info@cursor.de www.cursor.de Bei den genannten Funktionen handelt es sich teilweise um optionale Erweiterungen. Alle im Text erwähnten Produkte sind Marken der jeweiligen Firmen. Bildmaterial: © dertouristik.com; cursor.de 08/2017. Technische Änderungen vorbehalten.

CURSOR-CRM

CURSOR-CRM: CRM 4.0 für Ihre Anforderungen
Vom CRM zur Plattform BWK 12/2018
CURSOR-Analytics
CURSOR-Multichannel-Marketing
CURSOR-Kundenservice-Modul
CURSOR-Geoanalyse
Wo sind meine Kunden? Wo muss ich hin? - CURSOR-Geoanalyse im THEMEN|:magazin
CURSOR-CRM-Portal
Systemvoraussetzungen Version 2020.1
TeleSon Vertriebs GmbH, Optimierter Service dank CRM-Erweiterung, BWK 7/8 2018
DER Touristik setzt auf crm consults und CURSOR
WISAG, Faktura-Lösung mit CURSOR, Referenzbericht
Gummiwerk Kraiburg, Optimales Kundenbeziehungsmanagement, GAK 8-2011
LEU Energie GmbH & Co. KG, Referenzbericht CURSOR-CRM, 11-2011
Kabelwerk Eupen AG, Referenzbericht CURSOR-CRM, 01-2012
System Requirements Version 2020.1

EVI

EVI und TINA: CRM 4.0 für die Energiewirtschaft
Vom CRM zur Plattform BWK 12/2018
Privatkundenprozesse von CURSOR
CURSOR-Analytics
CURSOR-Multichannel-Marketing
CURSOR-Kundenservice-Modul
CURSOR-Geoanalyse
Wo sind meine Kunden? Wo muss ich hin? - CURSOR-Geoanalyse im THEMEN|:magazin
CURSOR-CRM-Portal
Systemvoraussetzungen Version 2020.1
ovag, Exzellenter Kundenservice, Referenzbericht, et 1/2-2020
Stadtwerke Kiel, Referenzbericht, stadt+werk 11/12 2019
evo und Oberhausener Netzgesellschaft, energiespektrum 04/2019
TeleSon Vertriebs GmbH, Optimierter Service dank CRM-Erweiterung, BWK 7/8 2018
Ein CRM für alle Geschäftsfelder ew 02-2018
Privatkundenmanagement im CRM - ew Stadtwerke spezial IV-2017
Ein CRM für alle Geschäftsfelder, energiespektrum 01-2017
innogy SE, Referenzbericht, ew IV-2016
rhenag, Fit für die digitale Zukunft, Referenzbericht, ew 9-2016
Trends 2016, CRM und Prozessmanagement, energiespektrum 10-2015
Stadtwerke Lemgo, Referenzbericht, BWK 12-2015
Schleupen-Anbindung an EVI
Städtische Werke AG, Referenzbericht, ew spezial IV-2015
Erfolgreiche SAP-Integration
SAP Online-Integration
EVI Integrationsmodul RT.easy
Schleupen-Anbindung an EVI
N-ERGIE, CRM-System unterstützt Remit-Dienste, Referenzbericht, ew 6-2015
Energieversorgung Mittelrhein AG (evm), Referenzbericht, ew 9-2015
N-ERGIE, Systemintegration und Prozessoptimierung im Vertriebsmanagement, Referenzbericht, energiespektrum 10-2013
EVI and TINA: CRM 4.0 for the Energy Sector
Shining Examples of Successful CRM Software Use in the Energy Sector
System Requirements Version 2020.1

TINA

EVI und TINA: CRM 4.0 für die Energiewirtschaft
Optimieren Sie Ihre Netzprozesse mit TINA
Vom CRM zur Plattform BWK 12/2018
CURSOR-Analytics
CURSOR-Multichannel-Marketing
CURSOR-Kundenservice-Modul
CURSOR-Geoanalyse
Wo sind meine Kunden? Wo muss ich hin? - CURSOR-Geoanalyse im THEMEN|:magazin
Erfolgreiche SAP-Integration
CURSOR-CRM-Portal
Systemvoraussetzungen Version 2020.1
evo und Oberhausener Netzgesellschaft, energiespektrum 04/2019
Kärnten Netz und Oberhausener Netzgesellschaft, Digitalisierung der Kundenprozesse, netzpraxis 1/2 2019
Energienetze Mittelrhein, Mit TINA Geschäftsprozesse optimieren, stadt+werk 9/10 2018
Ein CRM für alle Geschäftsfelder, energiespektrum 01-2017
Kärnten Netz GmbH, Prozessstandardisierung mit TINA, Referenzbericht
EVH Netz GmbH, Referenzbericht, netzpraxis 09-2012
Amprion GmbH, Referenzbericht, netzpraxis 1/2-2012
ovag Netz AG, Effiziente Prozessunterstützung, Referenzbericht, netzpraxis 06-2007
EVI and TINA: CRM 4.0 for the Energy Sector
Shining Examples of Successful CRM Software Use in the Energy Sector
System Requirements Version 2020.1

CURSOR-App

CURSOR-App Produktinformation
Systemvoraussetzungen Version 2020.1

CURSOR-BPM

CURSOR-BPM Produktinformation
Optimieren Sie Ihre Netzprozesse mit TINA
Vom CRM zur Plattform BWK 12/2018
Privatkundenprozesse von CURSOR
Trends 2016, CRM und Prozessmanagement, energiespektrum 10-2015
BPM: Erfolgreich durch Geschäftsprozessmanagement, BWK 10-2014
Mit Best Practices und Innovationen die Effizienz steigern, BWK 12-2014
Energieversorgung Mittelrhein AG (evm), Referenzbericht, ew 9-2015
N-ERGIE, CRM-System unterstützt Remit-Dienste, Referenzbericht, ew 6-2015
LuxEnergie, Contracting mit System, Referenzbericht, BWK 12-2012
LuxEnergie, Energie- und Prozesseffizienz, Referenzbericht, ew 12-2011
CRM-System unterstützt bei Energieausweiserstellung, ew 7/8-2009

Highlights

Neuheiten und Highlights 2020.1
Neuheiten und Highlights 2019

Unternehmen

CURSOR auf einen Blick
Das CURSOR Consulting - Beratung, die zum Ziel führt!
CURSOR-Akademie
Business Consultant (m/w/d) Stellenanzeige
IT Consultant (m/w/d) Stellenanzeige
IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Stellenanzeige
Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) Stellenanzeige
Studenten (m/w/d) für den Bereich Qualitätssicherung & Softwareentwicklung
Praktikanten/Werkstudenten im Bereich Vertrieb (m/w/d)
Bachelor of Arts (m/w/d) - Fachrichtung Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik
EDV-Dozent (m/w/d) Stellenanzeige
Crm Software Touristik Agenturmanagement Informationsmanagement Prozessmanagement Routenoptimierung Cursor Keogh Tourismus

Aktuelles