Hier finden Sie Anwenderberichte und Informationsmaterial rund um die CRM-Lösungen der CURSOR Software AG.
CURSOR ist seit mehr als 30 Jahren auf Software und Beratung für das Kunden- und Geschäftsprozessmanagement – CRM und BPM – spezialisiert. Mit Softwareentwicklung, Beratung, Softwareeinführung, Schulung und Support erhalten Sie ein umfassendes Leistungsspektrum aus einer Hand. Herausragendes Merkmal ist die Flexibilität der Anwendungen. Ob on-premise oder aus der CURSOR Cloud: Branchenspezifische und individuelle Anforderungen werden exakt abgebildet, Anpassungen können jederzeit umgesetzt werden.
Unternehmen der Energiewirtschaft (Produkte: EVI für Energieversorger, Stadtwerke und Energiedienstleister und TINA für Netzbetreiber), Banken und Finanzdienstleister sowie Dienstleistungs- und Industrieunternehmen (Produkt: CURSOR-CRM) profitieren so von exakt an ihren Anforderungen ausgerichteten Geschäftsprozessen.
Geoanalyse Integration von Geoinformationen. Visualisieren Sie Ihr CRM. ERWEITERN SIE IHR CRM ERST PLANEN, DANN STARTEN Die CURSOR-Geoanalyse gibt Ihnen Antworten auf diese und weitere Fragen aus den Bereichen Geomarketing und Geovertrieb: • nWo befinden sich meine Kunden? • nWelcher Kunde befindet sich in der Nähe? • nWo sind meine A-Kunden? • nWo habe ich Kunden verloren? • nWo sind Kunden mit großem Angebots- potenzial? • nWie ist die optimale Besuchsroute zu den ausgewählten Kunden? Die optionale Erweiterung der Grundfunktionen von CURSOR-CRM, EVI und TINA stellt Ihnen dazu alle gewählten Daten auf einer virtuellen Karte dar. Hier können Sie direkt auswählen und bearbeiten. Besonders praktisch ist die Routenoptimierung zwischen gewählten Adressen. Auch die Umkreissuche hilft dabei, effizient den nächsten Kunden zu finden. IHRE VORTEILE • nVisualisierung von geografischen Verteilungen von Interessenten, Kunden oder anderen Daten mit Adressbezug • nRoutenoptimierung für das effiziente Bereisen mehrerer Adressen • nDirekte Auswahl und Bearbeitung von Datensätzen auf der Karte mit der Rückübertragung in das CRM-System • nFundierte Entscheidungen durch die aufschlussreichen Ansichten auf der digitalen Karte • nClusteringmöglichkeiten für die einfache Darstellung komplexer Daten • nAusgangspunkt für regionale Kampagnen und Vertriebsaktionen
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