Hier finden Sie Anwenderberichte und Informationsmaterial rund um die CRM-Lösungen der CURSOR Software AG.
CURSOR ist seit mehr als 30 Jahren auf Software und Beratung für das Kunden- und Geschäftsprozessmanagement – CRM und BPM – spezialisiert. Mit Softwareentwicklung, Beratung, Softwareeinführung, Schulung und Support erhalten Sie ein umfassendes Leistungsspektrum aus einer Hand. Herausragendes Merkmal ist die Flexibilität der Anwendungen. Ob on-premise oder aus der CURSOR Cloud: Branchenspezifische und individuelle Anforderungen werden exakt abgebildet, Anpassungen können jederzeit umgesetzt werden.
Unternehmen der Energiewirtschaft (Produkte: EVI für Energieversorger, Stadtwerke und Energiedienstleister und TINA für Netzbetreiber), Banken und Finanzdienstleister sowie Dienstleistungs- und Industrieunternehmen (Produkt: CURSOR-CRM) profitieren so von exakt an ihren Anforderungen ausgerichteten Geschäftsprozessen.
Anwendungsbereiche Ihrer CRM-Plattform (1) ANGEBOTE UND FORECAST Angebote schnell, einfach und ansprechend erstellen: • Automatisierte Prozesse erleichtern den Arbeitsablauf und reduzieren Risiken (keine Kalkulationsfehler) • Intuitive Nutzerführung schafft Freiräume für die eigentliche Vertriebsarbeit • Aktive Angebotsverfolgung und einfaches Controlling • Visualisierung des kompletten Vertriebstrichters („Sales Funnel“) Leads Verhandlungen Interessenten Verträge DOKUMENTE Dokumente übersichtlich und strukturiert verwalten: • Automatisierte Erstellung von Dokumenten • Schneller Zugriff über Suchfunktionen • Ortsunabhängige Verfügbarkeit der Dokumente – auch offline • Unterstützung bei der Einhaltung von Fristen und Pflichten • Verbesserte Zusammenarbeit der Mitarbeitenden GESCHÄFTSPARTNER Konstruktive Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern ist die Basis für Ihren Unternehmenserfolg: • Übersichtliche Abbildung aller Kommunika- tionskanäle • Unterscheidung nach Art des Geschäftspartners • Klare Verantwortlichkeiten bei der Betreuung von Geschäftspartnern • Transparenz über die Rollen von Personen in verschiedenen Organisationen 8
INFORMATIONEN Ihre Daten sind wertvoll – überlassen Sie nichts dem Zufall: • Bearbeitung von Dokumenten und Verträgen mit Check-in-Funktionen, Versionierung und Freigabeprozessen • Reportings und Analysen auf Knopfdruck • Transparente und nachvollziehbare Kommunikation • Vereinfachte Zusammenarbeit über Kampagnen KOMMUNIKATION Transparenz über alle Kommunikationskanäle: • Zentrale Organisation aller Kommunikationskanäle • Automatisierte Erfassung und Zuordnung von Informationen • Zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten direkt im System • Transparenz über Informationen und Daten • Gezielte Marketingkampagnen über die bevorzugten Kommunikationsmedien der Zielgruppe GEZIELTE ANSPRACHE Begeistern Sie Ihre Kunden und Interessenten: • Transparente und aktuelle Daten • Klare Abbildung aller Kommunikationskanäle • Statistiken und Analysen zum Kundenverhalten • Integriertes Ticket- und Beschwerdemanagement • Hohe Datensicherheit nach neuesten Datenschutzstandards • Effektive Kundenansprache (automatisierte Serienbriefe/-mails, individuelle Kontakte) 9
Laden...
Laden...
Laden...
Follow Us
Facebook
Twitter
Xing
LinkedIn
Instagram
Youtube