Hier finden Sie Anwenderberichte und Informationsmaterial rund um die CRM-Lösungen der CURSOR Software AG.
CURSOR ist seit mehr als 30 Jahren auf Software und Beratung für das Kunden- und Geschäftsprozessmanagement – CRM und BPM – spezialisiert. Mit Softwareentwicklung, Beratung, Softwareeinführung, Schulung und Support erhalten Sie ein umfassendes Leistungsspektrum aus einer Hand. Herausragendes Merkmal ist die Flexibilität der Anwendungen. Ob on-premise oder aus der CURSOR Cloud: Branchenspezifische und individuelle Anforderungen werden exakt abgebildet, Anpassungen können jederzeit umgesetzt werden.
Unternehmen der Energiewirtschaft (Produkte: EVI für Energieversorger, Stadtwerke und Energiedienstleister und TINA für Netzbetreiber), Banken und Finanzdienstleister sowie Dienstleistungs- und Industrieunternehmen (Produkt: CURSOR-CRM) profitieren so von exakt an ihren Anforderungen ausgerichteten Geschäftsprozessen.
Anwendungsbereiche Ihrer CRM-Plattform (2) KUNDENSERVICE Steigern Sie Kundenzufriedenheit und -loyalität: • Integration von Tickets und Beschwerden • Schnelle Erfassung und Auswertung von Beschwerdegründen • Lückenlose Abbildung des Kundenkontakts • Automatisierte Rückmeldungen • Rechtskonforme Bearbeitung von Anliegen • Transparenz über den gesamten Prozess • Grafische Darstellungen und festgelegte Workflows MARKETING, KAMPAGNEN UND SOCIA MEDIA Schaffen Sie Kundennähe in allen Medien: • Effizientes Kampagnenmanagement • Abbildung aller Kommunikationskanäle • Automatisierte Geschäftsprozesse • Klare Zuteilung von Zuständigkeiten • Überblick über das Feedback von Zielgruppen • Systemgestützte Freigaben • Agenturmanagement PROZESSE Effizienzsteigerung durch optimierte Abläufe: • Individuelle Flexibilität bei der Gestaltung Ihrer Prozesse • Strukturierte Planung, Umsetzung und Steuerung von Geschäftsprozessen • Zentrales Werkzeug zur Qualitätssicherung • Hohe Transparenz in der gesamten Wertschöpfungskette • Einhaltung und Abbildung gesetzlicher Vorgaben 10
VERANSTALTUNGEN Überzeugen Sie durch professionell organisierte Events: • Professionelle Projektunterstützung • Automatisierte Prozesse • Klare Abbildung der Ressourcen • Transparenz über Budgets und Freigaben • Effiziente Erfolgskontrolle • Strukturiertes Teilnehmermanagement VERTRÄGE Gesetzliche Herausforderungen strukturiert meistern: • Klare Überwachung von Terminen und Fristen • Gezielte Suchfunktionen sowie vielfältige Recherchemöglichkeiten • Fundierte Basis an Informationen für Planungen • Risiko- und Fehlervermeidung durch automatisierte Prozesse • Professionelle externe Kommunikation VERTRIEB Steigern Sie Ihren Vertriebserfolg nachhaltig: • Systematische Analysen zur genauen Eingrenzung der Zielgruppe • Strukturierte Planung, Umsetzung und Steuerung von Aktivitäten • Automatisierte Angebotserstellung • Umfangreiches Leadmanagement • Transparente Darstellung der Vertriebsstruktur • Zentrale Plattform für die externe und interne Kommunikation 11
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