Willkommen im CURSOR eKIOSK: Bitte bedienen Sie sich!

Hier finden Sie Anwenderberichte und Informationsmaterial rund um die CRM-Lösungen der CURSOR Software AG.

CURSOR ist seit 30 Jahren auf Software und Beratung für das Kunden- und Geschäftsprozessmanagement – CRM und BPM – spezialisiert. Mit Softwareentwicklung, Beratung, Softwareeinführung, Schulung und Support erhalten Sie ein umfassendes Leistungsspektrum aus einer Hand. Herausragendes Merkmal ist die Flexibilität der Anwendungen: Branchenspezifische und individuelle Anforderungen werden exakt abgebildet, Anpassungen können jederzeit umgesetzt werden.

Unternehmen der Energiewirtschaft (Produkte: EVI für Energieversorger, Stadtwerke und Energiedienstleister und TINA für Netzbetreiber), Banken und Finanzdienstleister sowie Dienstleistungs- und Industrieunternehmen (Produkte: CURSOR-CRM Web und CURSOR-CRM) profitieren so von exakt an ihren Anforderungen ausgerichteten Geschäftsprozessen.

Aufrufe
vor 2 Jahren

b.better by CURSOR - Beschwerdemanagement

  • Text
  • Kundenservice
  • Beschwerdemanagement
  • Beschwerde
... der nächsten Generation

b.better by CURSOR -

.better by CURSOR Aus Beschwerden Wachstumsreserven mobilisieren. Nutzen Sie gezielt die "Loyalitätsreserven" Ihrer Kunden. ERWEITERN SIE IHR CRM ©vege - stock.adobe.com KUNDEN AUCH BEI BESCHWERDEN BEGEISTERN Unternehmen stehen vor einer großen Herausforderung: Aktiv und tatsächlich auf die Kundenbeziehung ausgerichtet auf Beschwerden einzugehen, anstatt reaktiv Beschwerden zu verwalten. Das erfordert zwei Grundvoraussetzungen: Neben der Entwicklung einer durchgängigen Beschwerdemanagementphilosophie bedarf es auch einer geeigneten Beschwerdemanagementsoftware. Letztere muss alle inhaltlich relevanten Vorgaben hundertprozentig umsetzen, um die KPIs des Beschwerdemanagements zu erreichen. PRAXISBEWÄHRTES KONZEPT ALS BASIS Die Beschwerdemanagementlösung b.better by CURSOR basiert auf einem langjährig in der Praxis bewährten Konzept, das alle relevanten Aufgabenbausteine und das zugrundeliegende Zielsystem eines aktiven Beschwerdemanagements berücksichtigt. Sämtliche für das Beschwerdemanagement relevanten Erfassungs- und Bearbeitungsinhalte und passenden Strukturen sind enthalten. Gleichzeitig wird ein spezielles Reporting-Dashboard bereitgestellt, das alle Analyse- und Controllinginformationen zur operativen Steuerung des Beschwerdemanagementprozesses strukturiert und die Basis für die gezielte Initiierung und Überwachung von Qualitätsverbesserungsprozessen bietet. Die praxisbewährte Standardsoftware gewährleistet eine schnelle Implementierung sowie die Minimierung des Anpassungsaufwands für Sie.

CURSOR-CRM

CURSOR-CRM: CRM 4.0 für Ihre Anforderungen
Vom CRM zur Plattform BWK 12/2018
CURSOR-Analytics
CURSOR-Multichannel-Marketing
CURSOR-Kundenservice-Modul
CURSOR-Geoanalyse
Wo sind meine Kunden? Wo muss ich hin? - CURSOR-Geoanalyse im THEMEN|:magazin
CURSOR-CRM-Portal
Systemvoraussetzungen Version 2020.1
TeleSon Vertriebs GmbH, Optimierter Service dank CRM-Erweiterung, BWK 7/8 2018
DER Touristik setzt auf crm consults und CURSOR
WISAG, Faktura-Lösung mit CURSOR, Referenzbericht
Gummiwerk Kraiburg, Optimales Kundenbeziehungsmanagement, GAK 8-2011
LEU Energie GmbH & Co. KG, Referenzbericht CURSOR-CRM, 11-2011
Kabelwerk Eupen AG, Referenzbericht CURSOR-CRM, 01-2012
System Requirements Version 2020.1

EVI

EVI und TINA: CRM 4.0 für die Energiewirtschaft
Vom CRM zur Plattform BWK 12/2018
Privatkundenprozesse von CURSOR
CURSOR-Analytics
CURSOR-Multichannel-Marketing
CURSOR-Kundenservice-Modul
CURSOR-Geoanalyse
Wo sind meine Kunden? Wo muss ich hin? - CURSOR-Geoanalyse im THEMEN|:magazin
CURSOR-CRM-Portal
Systemvoraussetzungen Version 2020.1
ovag, Exzellenter Kundenservice, Referenzbericht, et 1/2-2020
Stadtwerke Kiel, Referenzbericht, stadt+werk 11/12 2019
evo und Oberhausener Netzgesellschaft, energiespektrum 04/2019
TeleSon Vertriebs GmbH, Optimierter Service dank CRM-Erweiterung, BWK 7/8 2018
Ein CRM für alle Geschäftsfelder ew 02-2018
Privatkundenmanagement im CRM - ew Stadtwerke spezial IV-2017
Ein CRM für alle Geschäftsfelder, energiespektrum 01-2017
innogy SE, Referenzbericht, ew IV-2016
rhenag, Fit für die digitale Zukunft, Referenzbericht, ew 9-2016
Trends 2016, CRM und Prozessmanagement, energiespektrum 10-2015
Stadtwerke Lemgo, Referenzbericht, BWK 12-2015
Schleupen-Anbindung an EVI
Städtische Werke AG, Referenzbericht, ew spezial IV-2015
Erfolgreiche SAP-Integration
SAP Online-Integration
EVI Integrationsmodul RT.easy
Schleupen-Anbindung an EVI
N-ERGIE, CRM-System unterstützt Remit-Dienste, Referenzbericht, ew 6-2015
Energieversorgung Mittelrhein AG (evm), Referenzbericht, ew 9-2015
N-ERGIE, Systemintegration und Prozessoptimierung im Vertriebsmanagement, Referenzbericht, energiespektrum 10-2013
EVI and TINA: CRM 4.0 for the Energy Sector
Shining Examples of Successful CRM Software Use in the Energy Sector
System Requirements Version 2020.1

TINA

EVI und TINA: CRM 4.0 für die Energiewirtschaft
Optimieren Sie Ihre Netzprozesse mit TINA
Vom CRM zur Plattform BWK 12/2018
CURSOR-Analytics
CURSOR-Multichannel-Marketing
CURSOR-Kundenservice-Modul
CURSOR-Geoanalyse
Wo sind meine Kunden? Wo muss ich hin? - CURSOR-Geoanalyse im THEMEN|:magazin
Erfolgreiche SAP-Integration
CURSOR-CRM-Portal
Systemvoraussetzungen Version 2020.1
evo und Oberhausener Netzgesellschaft, energiespektrum 04/2019
Kärnten Netz und Oberhausener Netzgesellschaft, Digitalisierung der Kundenprozesse, netzpraxis 1/2 2019
Energienetze Mittelrhein, Mit TINA Geschäftsprozesse optimieren, stadt+werk 9/10 2018
Ein CRM für alle Geschäftsfelder, energiespektrum 01-2017
Kärnten Netz GmbH, Prozessstandardisierung mit TINA, Referenzbericht
EVH Netz GmbH, Referenzbericht, netzpraxis 09-2012
Amprion GmbH, Referenzbericht, netzpraxis 1/2-2012
ovag Netz AG, Effiziente Prozessunterstützung, Referenzbericht, netzpraxis 06-2007
EVI and TINA: CRM 4.0 for the Energy Sector
Shining Examples of Successful CRM Software Use in the Energy Sector
System Requirements Version 2020.1

CURSOR-App

CURSOR-App Produktinformation
Systemvoraussetzungen Version 2020.1

CURSOR-BPM

CURSOR-BPM Produktinformation
Optimieren Sie Ihre Netzprozesse mit TINA
Vom CRM zur Plattform BWK 12/2018
Privatkundenprozesse von CURSOR
Trends 2016, CRM und Prozessmanagement, energiespektrum 10-2015
BPM: Erfolgreich durch Geschäftsprozessmanagement, BWK 10-2014
Mit Best Practices und Innovationen die Effizienz steigern, BWK 12-2014
Energieversorgung Mittelrhein AG (evm), Referenzbericht, ew 9-2015
N-ERGIE, CRM-System unterstützt Remit-Dienste, Referenzbericht, ew 6-2015
LuxEnergie, Contracting mit System, Referenzbericht, BWK 12-2012
LuxEnergie, Energie- und Prozesseffizienz, Referenzbericht, ew 12-2011
CRM-System unterstützt bei Energieausweiserstellung, ew 7/8-2009

Highlights

Neuheiten und Highlights 2020.1
Neuheiten und Highlights 2019

Unternehmen

CURSOR auf einen Blick
Das CURSOR Consulting - Beratung, die zum Ziel führt!
CURSOR-Akademie
Business Consultant (m/w/d) Stellenanzeige
IT Consultant (m/w/d) Stellenanzeige
IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Stellenanzeige
Praktikanten/Werkstudenten im Bereich Vertrieb (m/w/d)
Bachelor of Arts (m/w/d) - Fachrichtung Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik
EDV-Dozent (m/w/d) Stellenanzeige
Kundenservice Beschwerdemanagement Beschwerde

Aktuelles