Willkommen im CURSOR eKIOSK!

Hier finden Sie Anwenderberichte und Informationsmaterial rund um die CRM-Lösungen der CURSOR Software AG.

CURSOR ist seit mehr als 35 Jahren auf Software und Beratung für das Kunden- und Geschäftsprozessmanagement – CRM und BPM – spezialisiert. Mit Softwareentwicklung, Beratung, Softwareeinführung, Schulung und Support erhalten Sie ein umfassendes Leistungsspektrum aus einer Hand. Herausragendes Merkmal ist die Flexibilität der Anwendungen. Ob on-premise oder aus der CURSOR Cloud: Branchenspezifische und individuelle Anforderungen werden exakt abgebildet, Anpassungen können jederzeit umgesetzt werden.

Unternehmen der Energiewirtschaft (Produkte: EVI für Energieversorger, Stadtwerke und Energiedienstleister und TINA für Netzbetreiber), Banken und Finanzdienstleister sowie Dienstleistungs- und Industrieunternehmen (Produkt: CURSOR-CRM) profitieren so von exakt an ihren Anforderungen ausgerichteten Geschäftsprozessen.

Aufrufe
vor 4 Jahren

Neuheiten und Highlights 2019

  • Text
  • Cursor
  • Tina
  • Evi
  • Neuheiten
  • Software
  • Crm
  • Highlights
Vorstellung der Highlights der Version 2019 der CRM-Lösungen CURSOR-CRM, EVI und TINA.

Inhaltsverzeichnis 1.

Inhaltsverzeichnis 1. Echobot CONNECT .......................................................................................... 1 2. BI-Boards in der Listenansicht ......................................................................... 6 3. Geschäftspartner-Kalender ............................................................................. 7 4. Infoboards ...................................................................................................... 9 4.1 Neue KPI-Kachel .......................................................................................................................... 10 4.2 Neue Suchen-Kachel ................................................................................................................... 11 4.3 Neue Ticket-Kanban Kachel ........................................................................................................ 12 5. Integrierte Aktionen und Charts .................................................................... 14 6. Unterstützung von Unicode für ORACLE und MSSQL ..................................... 15 7. Vorschlagslisten auf Einfeldsuchen ............................................................... 16 8. Outlook-AddIn erzeugt Aktivitäten, Tickets und Beschwerden ...................... 17 9. C1-Modul: OptIn-Erfassung ........................................................................... 18 10. App: Unterschriften-Funktionalität ............................................................... 20 11. App: Infoboards für Masken.......................................................................... 21 12. Administration und Tooling .......................................................................... 23 12.1 Prüfung eines Prozesses beim Veröffentlichen .......................................................................... 23 12.2 Tilebuilder: Vorlagen-Auswahl bei Neuanlage ............................................................................ 25 12.3 CURSOR-Teststudio ..................................................................................................................... 26

1. Echobot CONNECT Firmendossiers zur Vertriebsunterstützung Durch die Integration und die Zusammenarbeit mit Echobot können über einen Service aktuelle Daten und professionelles Monitoring von Firmen, Kunden, Medien und Marken im CURSOR-CRM veranschaulicht werden. Die Infokachel "Echobot CONNECT" zeigt in Laschen gruppierte vertriebsrelevante Informationen zum angezeigten Geschäftspartner. Diese Informationen können sein: ■ Identifizierende und beschreibende Daten (Stammdaten) ■ Kontaktinformationen der Mitarbeiter ■ Gesellschafts- bzw. Beteiligungsstruktur ■ Bilanzdaten aus dem Handelsregister ■ Nachrichten (News) zum Unternehmen ■ Inhalte aus den sozialen Netzwerken um Unternehmen ■ Brancheninformationen Der Service 'Echobot CONNECT' zentralisiert aktuelle Inhalte zu über 1,3 Mio. Firmen im D-A-CH- Raum aus Handelsregister, Firmenwebseiten, News und Social Media. Abbildung: Zusammenstellung von Geschäftspartner-Informationen aus unterschiedlichen Kanälen Highlights CURSOR-CRM Version 2019 und 201 | Autor: Dariusz Marek |Datum: 13.09.2019 | 1

EVI

TINA

Aktuelles

Cursor Tina Evi Neuheiten Software Crm Highlights