Willkommen im CURSOR eKIOSK!

Hier finden Sie Anwenderberichte und Informationsmaterial rund um die CRM-Lösungen der CURSOR Software AG.

CURSOR ist seit mehr als 35 Jahren auf Software und Beratung für das Kunden- und Geschäftsprozessmanagement – CRM und BPM – spezialisiert. Mit Softwareentwicklung, Beratung, Softwareeinführung, Schulung und Support erhalten Sie ein umfassendes Leistungsspektrum aus einer Hand. Herausragendes Merkmal ist die Flexibilität der Anwendungen. Ob on-premise oder aus der CURSOR Cloud: Branchenspezifische und individuelle Anforderungen werden exakt abgebildet, Anpassungen können jederzeit umgesetzt werden.

Unternehmen der Energiewirtschaft (Produkte: EVI für Energieversorger, Stadtwerke und Energiedienstleister und TINA für Netzbetreiber), Banken und Finanzdienstleister sowie Dienstleistungs- und Industrieunternehmen (Produkt: CURSOR-CRM) profitieren so von exakt an ihren Anforderungen ausgerichteten Geschäftsprozessen.

Aufrufe
vor 6 Jahren

Leuchtende Beispiele EVI + TINA

  • Text
  • Einsatz
  • Einsatzbereiche
  • Fakten
  • Nevi
  • Energie
  • Prozesse
  • Vertrieb
  • Angebote
  • Leiter
  • Mitarbeiter

ESSEN 2017: GRÜNE

ESSEN 2017: GRÜNE HAUPTSTADT EUROPAS Die erfolgreiche Transformationsgeschichte einer Kohle- und Stahlstadt zur grünsten Stadt in Nordrhein-Westfalen. Das wurde von der Europäischen Kommission mit der Auszeichnung „Grüne Hauptstadt Europas – Essen 2017“ bestätigt. Foto: Baldeneysee © fotolia.de - dietwalther 30

Bei Open Grid werden die Prozesse EVI-zient gestaltet EINSATZBEREICHE UND NUTZEN OPEN GRID EUROPE GMBH EVI – nicht nur für klassische Vertriebstätigkeiten EVI ist bei uns Hilfsmittel zur Unterstützung der vielfältigen Kundenbeziehungen, die wir als Fernleitungsnetzbetreiber haben. Alle Kundendaten und -informationen in einem System Durch Daten-Schnittstellen vom OGE-Vertragsmanagement-System und SAP zu EVI haben wir nun alle Kundeninformationen in einem System gebündelt verfügbar. Das Ergebnis: Übersichtliche Darstellung unserer Kundenstruktur, der Kundenwünsche und Kontakte. Automatisierte Kommunikationsprozesse dank CURSOR-BPM Als regulierter Ferngasnetzbetreiber sind transparente und diskriminierungsfreie Geschäftsabläufe von großer Bedeutung. EVI unterstützt uns hierbei mit automatisierten Prozessen bei Kundenanfragen und beim E-Mail-Versand, womit wir nicht nur die Effizienz gesteigert haben, sondern gleichzeitig die Arbeitsabläufe für Mitarbeiter vereinfachen konnten. FAKTEN (2016) • Hauptsitz: Essen • Kundenzahl: 450 • Umsatz: 800 Mio. € • Mitarbeiter: 1.450 • EVI im Einsatz seit: 2015 • Webseite: www.open-grid-europe.com »Mit Kundennähe und Transparenz zum Erfolg. EVI – das CRM für die Open Grid Europe.« Das EVI-Team: Phillip Taylor, Susanne Schütter, Martin Hoffmann Open Grid Europe GmbH 31 31

EVI

TINA

Aktuelles

Einsatz Einsatzbereiche Fakten Nevi Energie Prozesse Vertrieb Angebote Leiter Mitarbeiter