Willkommen im CURSOR eKIOSK!

Hier finden Sie Anwenderberichte und Informationsmaterial rund um die CRM-Lösungen der CURSOR Software AG.

CURSOR ist seit mehr als 35 Jahren auf Software und Beratung für das Kunden- und Geschäftsprozessmanagement – CRM und BPM – spezialisiert. Mit Softwareentwicklung, Beratung, Softwareeinführung, Schulung und Support erhalten Sie ein umfassendes Leistungsspektrum aus einer Hand. Herausragendes Merkmal ist die Flexibilität der Anwendungen. Ob on-premise oder aus der CURSOR Cloud: Branchenspezifische und individuelle Anforderungen werden exakt abgebildet, Anpassungen können jederzeit umgesetzt werden.

Unternehmen der Energiewirtschaft (Produkte: EVI für Energieversorger, Stadtwerke und Energiedienstleister und TINA für Netzbetreiber), Banken und Finanzdienstleister sowie Dienstleistungs- und Industrieunternehmen (Produkt: CURSOR-CRM) profitieren so von exakt an ihren Anforderungen ausgerichteten Geschäftsprozessen.

Aufrufe
vor 6 Jahren

Leuchtende Beispiele EVI + TINA

  • Text
  • Einsatz
  • Einsatzbereiche
  • Fakten
  • Nevi
  • Energie
  • Prozesse
  • Vertrieb
  • Angebote
  • Leiter
  • Mitarbeiter

STAATSSPARKASSE,

STAATSSPARKASSE, LUXEMBURG Die Staatssparkasse wurde 1856 per Gesetz gegründet. Gebaut im Stil des Historismus, ahmt das Gebäude die frühe französische Renaissance nach. Das markanteste Element ist der polygonale 46 Meter hohe Turm. © Stadt Luxemburg 20

EVI ist das Zentrum aller Abläufe für unser marktorientiertes Contracting EINSATZBEREICHE UND NUTZEN LUXENERGIE S.A. Prozessmanagement EVI ist das Zentrum aller Unternehmensabläufe für unser marktorientiertes Contracting. Prozesse sind durch standardisierte Arbeitsabläufe strukturiert und teilweise automatisiert. Das bedeutet, bei der LuxEnergie arbeitet das komplette Unternehmen mit EVI. Jeder Mitarbeiter hat schnellen Zugriff auf alle relevanten Daten. Dokumentenmanagement Ohne das mit BPM integrierte Dokumentenmanagement wäre eine solche Integrationsdichte nicht möglich. Werkttags erreichen und verlassen die LuxEnergie-Zentrale dutzende Briefe und Faxe. Die komplette ein- und ausgehende Post wird vom Sekretariat eingescannt, nach verschiedenen Kriterien mit betreffenden Projekten, Zentralen, Unternehmen, Personen, usw. in EVI verlinkt und archiviert. Durch eine Datamatrix auf unseren Dokumenten wird dieser Vorgang teilweise automatisiert. FAKTEN (2016) • Sitz: Stadt Luxemburg, Luxemburg • Kundenanzahl: 500 • Umsatz: 45 Mio. € • Mitarbeiter: 90 • EVI im Einsatz seit: 1998 • Webseite: www.luxenergie.lu »Die CRM-Lösung ist zentraler Bestandteil unserer Betriebsund Ablauforganisation. Mit EVI ist es uns gelungen, einen ganzheitlichen Ansatz der Unternehmensführung zu realisieren.« Paul Weis Geschäftsführer LuxEnergie S.A. 21 21

EVI

TINA

Aktuelles

Einsatz Einsatzbereiche Fakten Nevi Energie Prozesse Vertrieb Angebote Leiter Mitarbeiter