Hier finden Sie Anwenderberichte und Informationsmaterial rund um die CRM-Lösungen der CURSOR Software AG.
CURSOR ist seit 30 Jahren auf Software und Beratung für das Kunden- und Geschäftsprozessmanagement – CRM und BPM – spezialisiert. Mit Softwareentwicklung, Beratung, Softwareeinführung, Schulung und Support erhalten Sie ein umfassendes Leistungsspektrum aus einer Hand. Herausragendes Merkmal ist die Flexibilität der Anwendungen: Branchenspezifische und individuelle Anforderungen werden exakt abgebildet, Anpassungen können jederzeit umgesetzt werden.
Unternehmen der Energiewirtschaft (Produkte: EVI für Energieversorger, Stadtwerke und Energiedienstleister und TINA für Netzbetreiber), Banken und Finanzdienstleister sowie Dienstleistungs- und Industrieunternehmen (Produkte: CURSOR-CRM Web und CURSOR-CRM) profitieren so von exakt an ihren Anforderungen ausgerichteten Geschäftsprozessen.
CRM 4.0: Start in neue Dimensionen Wie sieht das CRM der Zukunft aus? Als Vorreiter für CRM in der Energiebranche bietet CURSOR „CRM 4.0“ – eine Plattform mit vier Dimensionen. Basis und erste Dimension Ihres CRM-Systems sind Ihre Geschäftsprozesse in den klassischen CRM-Bereichen Vertrieb, Marketing und Service. Hier kommen EVI und TINA zur Multi-Channel- Kommunikation zum Einsatz. Die zweite Dimension entwickelt Ihr CRM zur Plattform weiter. Drittanwendungen entlang der fachlichen Prozesskette werden durch Integrationen nahtlos angebunden. Dadurch erhalten Sie eine zentrale Arbeits- und Informationsplattform. Die dritte Dimension stellt die systemübergreifende Prozessautomation mithilfe der integrierten Business-Process-Management (BPM)-Engine dar. Eine konsequente Prozessoptimierung spart nicht nur Zeit und Kosten, sondern erhöht auch die Qualität. Das umfangreiche CURSOR-Netzwerk ist die vierte Dimension der Plattform. Hier finden sich vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen Weiterbildung, zur Vernetzung und zum branchenübergreifenden Austausch. In der CURSOR-Community gestalten Sie als Kunde die marktgerechte Weiterentwicklung der Lösungen entscheidend mit. Mehr über die einzelnen Dimensionen erfahren Sie auf den folgenden Seiten. 6
Smarte Geschäftsprozesse für alle Kundengruppen EVI und TINA helfen Ihnen, Ihre täglichen Aufgaben und Geschäftsprozesse schnell und fehlerfrei zu erledigen. Die CRM-Systeme sind Ihre perfekte Lösung für die Betreuung aller Kundengruppen. EVI UND TINA PASSEN VON ANFANG AN • Sie sind exakt auf die Anforderungen der Energiebranche ausgerichtet. Das spart Zeit und Kosten und erhöht die Akzeptanz bei Ihren Anwendern. • Sie können zügig und mit überschaubarem Aufwand eingeführt werden. EVI UND TINA SETZEN NEUE MASSSTÄBE Browser-basiert und mit einem innovativen Datenmodell ausgestattet, setzten die CRM-Lösungen funktional wie technologisch neue Maßstäbe. Die nahezu unbegrenzte Skalierbarkeit und Integrationsflexibilität ermöglicht eine optimale Anpassung der Lösung an die dynamischen Anforderungen Ihrer Branche und die Entwicklung Ihres Unternehmens. EVI erhöht die digitale Dienstleistungskompetenz der meistro ENERGIE GmbH. Mike Frank, Geschäftsführer: „Die einfache und unkomplizierte Bedienbarkeit macht EVI zu einem für uns unverzichtbaren Tool der digitalen Kundenbetreuung." 7
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