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Hier finden Sie Anwenderberichte und Informationsmaterial rund um die CRM-Lösungen der CURSOR Software AG.

CURSOR ist seit 30 Jahren auf Software und Beratung für das Kunden- und Geschäftsprozessmanagement – CRM und BPM – spezialisiert. Mit Softwareentwicklung, Beratung, Softwareeinführung, Schulung und Support erhalten Sie ein umfassendes Leistungsspektrum aus einer Hand. Herausragendes Merkmal ist die Flexibilität der Anwendungen: Branchenspezifische und individuelle Anforderungen werden exakt abgebildet, Anpassungen können jederzeit umgesetzt werden.

Unternehmen der Energiewirtschaft (Produkte: EVI für Energieversorger, Stadtwerke und Energiedienstleister und TINA für Netzbetreiber), Banken und Finanzdienstleister sowie Dienstleistungs- und Industrieunternehmen (Produkte: CURSOR-CRM Web und CURSOR-CRM) profitieren so von exakt an ihren Anforderungen ausgerichteten Geschäftsprozessen.

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Einladung Infotage Beschwerdemanagement

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Die Zielsetzung der Informationstage in Frankfurt am Main, München/Erding und Hamburg besteht darin, Ihnen Fachkonzepte und Instrumente vorzustellen, die Ihnen helfen werden, zeitgemäßes Beschwerdemanagement zu initiieren, umzusetzen und weiterzuentwickeln.

Einladung Infotage

Infotage »Beschwerdemanagement« Von der Beschwerdeadministration zum tatsächlichen Beschwerdemanagement Termine: 24.10.18 Frankfurt 25.10.18 München/Erding 29.11.18 Hamburg BESCHWERDEMANAGEMENT ALS MANAGEMENTAUFGABE Der Status Quo des Beschwerdemanagements spiegelt sich in vielen Unternehmen in der Administration von Beschwerdevorgängen wider. Die Hauptzielsetzung besteht dabei in der Regel darin, Beschwerdevorgänge möglichst schnell zu bearbeiten und einen jährlichen Beschwerdereport mit meist rudimentären Informationen als Beleg für die Existenz eines Beschwerdemanagements zu erstellen. Zeitgemäßes Beschwerdemanagement bedeutet jedoch viel mehr: nämlich Beschwerdemanagement tatsächlich als Management- und eben nicht als Administrationsaufgabe umzusetzen und Kundenverlustvermeidung sowie kontinuierliche Qualitätsverbesserung als Kernaufgaben zu begreifen. FOLGENDE BAUSTEINE STEHEN IM MITTELPUNKT DES INFORMATIONSTAGES: • nEin ganzheitliches Fachkonzept für aktives Beschwerdemanagement inkl. eines zielführenden und schlüssigen KPI-Modells. • nDas fachlich führende Beschwerdemanagementsoftwaresystem b.better, inkl. eines aussagekräftigen Reporting-Dashboards sowie der Integration beschwerdemanagementrelevanter Kundenbefragungen (Eisberg-, Kündiger- und Beschwerdeführer-Follow-up-Kontakte). • nEin Beschwerdemanagement-Excellence-Index zur Kurz- und Detail-Diagnose des Status Quo Ihres Beschwerdemanagements, inkl. konkreter Hinweise auf relevante Handlungsfelder. • nZukünftige Arbeitskreis-Plattformen zu wichtigen Einzelthemen des Beschwerdemanagements. ZIELSETZUNG DES INFORMATIONSTAGES Die Zielsetzung unseres Informationstages besteht darin, Ihnen Fachkonzepte und Instrumente vorzustellen, die Ihnen helfen werden, zeitgemäßes Beschwerdemanagement zu initiieren, umzusetzen und weiterzuentwickeln.

CURSOR-CRM Web

CURSOR-CRM Web Produktinformation
CURSOR-CRM Web Leistungsübersicht
CURSOR-Analytics
CURSOR-Multichannel-Marketing
CURSOR-Kundenservice-Modul
CURSOR-Geoanalyse
Wo sind meine Kunden? Wo muss ich hin? - CURSOR-Geoanalyse im THEMEN|:magazin
CURSOR-CRM-Portal
Systemvoraussetzungen Version 2018.2
TeleSon Vertriebs GmbH, Optimierter Service dank CRM-Erweiterung, BWK 7/8 2018
DER Touristik setzt auf crm consults und CURSOR
CURSOR-CRM Web Product Information
System Requirements Version 2018.2

CURSOR-CRM

CURSOR-CRM Leistungsübersicht
CURSOR-Analytics
CURSOR-Multichannel-Marketing
CURSOR-Kundenservice-Modul
CURSOR-Geoanalyse
Wo sind meine Kunden? Wo muss ich hin? - CURSOR-Geoanalyse im THEMEN|:magazin
CURSOR-CRM-Portal
Systemvoraussetzungen Version 2018.2
TeleSon Vertriebs GmbH, Optimierter Service dank CRM-Erweiterung, BWK 7/8 2018
DER Touristik setzt auf crm consults und CURSOR
WISAG, Faktura-Lösung mit CURSOR, Referenzbericht
Gummiwerk Kraiburg, Optimales Kundenbeziehungsmanagement, GAK 8-2011
LEU Energie GmbH & Co. KG, Referenzbericht CURSOR-CRM, 11-2011
Kabelwerk Eupen AG, Referenzbericht CURSOR-CRM, 01-2012

EVI

EVI Produktinformation
EVI Leistungsübersicht
Ihr CRM für alle Geschäftsfelder
CURSOR-Analytics
CURSOR-Multichannel-Marketing
CURSOR-Kundenservice-Modul
CURSOR-Geoanalyse
Wo sind meine Kunden? Wo muss ich hin? - CURSOR-Geoanalyse im THEMEN|:magazin
CURSOR-CRM-Portal
Privatkundenprozesse
Systemvoraussetzungen Version 2018.2
TeleSon Vertriebs GmbH, Optimierter Service dank CRM-Erweiterung, BWK 7/8 2018
Ein CRM für alle Geschäftsfelder ew 02-2018
Privatkundenmanagement im CRM - ew Stadtwerke spezial IV-2017
Ein CRM für alle Geschäftsfelder, energiespektrum 01-2017
innogy SE, Referenzbericht, ew IV-2016
rhenag, Fit für die digitale Zukunft, Referenzbericht, ew 9-2016
Trends 2016, CRM und Prozessmanagement, energiespektrum 10-2015
Stadtwerke Lemgo, Referenzbericht, BWK 12-2015
Schleupen-Anbindung an EVI
Städtische Werke AG, Referenzbericht, ew spezial IV-2015
Energieversorgung Mittelrhein AG (evm), Referenzbericht, ew 9-2015
N-ERGIE, CRM-System unterstützt Remit-Dienste, Referenzbericht, ew 6-2015
Stadtwerke Gießen, Referenzbericht, Themenmagazin 3-2015
Aziende Industriali di Lugano (AIL), Referenzbericht, Bulletin 10-2015
RWE Vertrieb AG, innovatives Projektmanagement, Referenzbericht, ew 12-2014
Mit Best Practices und Innovationen die Effizienz steigern, BWK 12-2014
Prozessoptimierung bei Standardlastprofilen, energiespektrum 10-2014
Stadtwerke Gütersloh GmbH, Servicequalität als Erfolgsfaktor, Referenzbericht, ew 10-2014
BPM: Erfolgreich durch Geschäftsprozessmanagement, BWK 10-2014
Greenpeace Energy, Referenzbericht, ew 02-2014
enwor, Angebotsmanagement aus einem Guss, Referenzbericht, BWK 11/12-2013
N-ERGIE, Systemintegration und Prozessoptimierung im Vertriebsmanagement, Referenzbericht, energiespektrum 10-2013
ovag Energie AG, Referenzbericht, ew 13-2013
LuxEnergie, Contracting mit System, Referenzbericht, BWK 12-2012
DB Energie GmbH, Referenzbericht, ew 20-2010
WSW Energie & Wasser AG, Beschwerdemanagement, Referenzbericht, ew 12-2012
AWISTA, Innovatives CRM-System am Start, Referenzbericht, Straßenfeger 19-2012
LuxEnergie, Energie- und Prozesseffizienz, Referenzbericht, ew 12-2011
eins energie in sachsen, Referenzbericht, BWK 12-2011
CRM-System unterstützt bei Energieausweiserstellung, ew 7/8-2009
Stadtwerke Augsburg, Kundensegmentierung, Referenzbericht, energiespektrum 1/2-2009
ovag Energie AG, Kundenwechselmanagement, Referenzbericht, BWK 1/2-2009
ESWE Versorgungs AG, Privatkundenprozesse in Bestform, Referenzbericht
Erfolgreiche SAP-Integration
Webservice-Online-Integration
EVI Integrationsmodul RT.easy
Schleupen-Anbindung an EVI
N-ERGIE, CRM-System unterstützt Remit-Dienste, Referenzbericht, ew 6-2015
Energieversorgung Mittelrhein AG (evm), Referenzbericht, ew 9-2015
N-ERGIE, Systemintegration und Prozessoptimierung im Vertriebsmanagement, Referenzbericht, energiespektrum 10-2013
EVI Product Information
Shining Examples of Successful CRM Software Use in the Energy Sector
System Requirements Version 2018.2

TINA

TINA Produktinformation
TINA Leistungsübersicht
Ihr CRM für alle Geschäftsfelder
CURSOR-Analytics
CURSOR-Multichannel-Marketing
CURSOR-Kundenservice-Modul
CURSOR-Geoanalyse
Wo sind meine Kunden? Wo muss ich hin? - CURSOR-Geoanalyse im THEMEN|:magazin
Erfolgreiche SAP-Integration
CURSOR-CRM-Portal
Systemvoraussetzungen Version 2018.2
Energienetze Mittelrhein, Mit TINA Geschäftsprozesse optimieren, stadt+werk 9/10 2018
Ein CRM für alle Geschäftsfelder, energiespektrum 01-2017
Kärnten Netz GmbH, Prozessstandardisierung mit TINA, Referenzbericht
EVH Netz GmbH, Referenzbericht, netzpraxis 09-2012
Amprion GmbH, Referenzbericht, netzpraxis 1/2-2012
AVU Netz GmbH, Prozessoptimierung, Referenzbericht, BWK 1/2-2011
ovag Netz AG, Effiziente Prozessunterstützung, Referenzbericht, netzpraxis 06-2007
Shining Examples of Successful CRM Software Use in the Energy Sector

CURSOR-App

CURSOR-App Produktinformation
Systemvoraussetzungen Version 2018.2

CURSOR-BPM

CURSOR-BPM Produktinformation
Privatkundenprozesse
Trends 2016, CRM und Prozessmanagement, energiespektrum 10-2015
BPM: Erfolgreich durch Geschäftsprozessmanagement, BWK 10-2014
Mit Best Practices und Innovationen die Effizienz steigern, BWK 12-2014
Energieversorgung Mittelrhein AG (evm), Referenzbericht, ew 9-2015
N-ERGIE, CRM-System unterstützt Remit-Dienste, Referenzbericht, ew 6-2015
LuxEnergie, Contracting mit System, Referenzbericht, BWK 12-2012
LuxEnergie, Energie- und Prozesseffizienz, Referenzbericht, ew 12-2011
CRM-System unterstützt bei Energieausweiserstellung, ew 7/8-2009

Highlights

Neuheiten und Highlights 2018.2
Neuheiten und Highlights 2018.1
Neuheiten und Highlights 2017.2
Neuheiten und Highlights 2017
Neuheiten und Highlights 2016
Neuheiten und Highlights 2015
New Features and Highlights 2018.1

Unternehmen

CURSOR auf einen Blick
Das CURSOR Consulting - Beratung, die zum Ziel führt!
CURSOR-Akademie
CRM-Kongress 2018: Das CRM-Event des Jahres
Einladung Infotage Beschwerdemanagement
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IT-Consultant (m/w) Stellenanzeige
IT Administrator (m/w) Stellenanzeige
EDV-Dozent (m/w) Stellenanzeige
Bachelor of Arts (m/w) - Fachrichtung Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik
Studenten (m/w) für den Bereich Qualitätssicherung & Softwareentwicklung
Event Infotag Beschwerdemanagement Software Servmark Cursor Frankfurt Muenchen Hamburg Unternehmen

Aktuelles