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Hier finden Sie Anwenderberichte und Informationsmaterial rund um die CRM-Lösungen der CURSOR Software AG.

CURSOR ist seit 30 Jahren auf Software und Beratung für das Kunden- und Geschäftsprozessmanagement – CRM und BPM – spezialisiert. Mit Softwareentwicklung, Beratung, Softwareeinführung, Schulung und Support erhalten Sie ein umfassendes Leistungsspektrum aus einer Hand. Herausragendes Merkmal ist die Flexibilität der Anwendungen: Branchenspezifische und individuelle Anforderungen werden exakt abgebildet, Anpassungen können jederzeit umgesetzt werden.

Unternehmen der Energiewirtschaft (Produkte: EVI für Energieversorger, Stadtwerke und Energiedienstleister und TINA für Netzbetreiber), Banken und Finanzdienstleister sowie Dienstleistungs- und Industrieunternehmen (Produkte: CURSOR-CRM Web und CURSOR-CRM) profitieren so von exakt an ihren Anforderungen ausgerichteten Geschäftsprozessen.

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vor 4 Jahren

CURSOR-CRM-Portal

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Machen Sie es sich und Ihren Kunden so einfach wie möglich! Nutzen Sie die nahtlose Verbindung zwischen CRM-System und Portal.

CRM-Portal Nutzen Sie die nahtlose Verbindung zwischen Kundenportal und CRM-System. ERWEITERN SIE IHR CRM ©contrastwerkstatt - stock.adobe.com KUNDEN ÜBERALL UND FLEXIBEL ERREICHEN Mit dem CRM-Portal von CURSOR verbinden Sie Ihre Kunden direkt mit Ihrem CRM-System. Auf diese Weise profitieren Sie von der sehr guten Erreichbarkeit und den geringen Prozesskosten von Portallösungen. Für Privatkunden ist die direkte Interaktion im Webportal besonders interessant und hilfreich. Die gemeinsam von der ITC AG und der CURSOR Software AG entwickelte Lösung fügt sich nahtlos in die Prozesse und das Corporate-Design Ihres Hauses ein. Im Portal können Ihre Kunden "mitarbeiten" und alle relevanten Endkundenprozesse aufrufen. EXAKTES WISSEN ÜBER DAS KUNDEN- VERHALTEN Das CRM-Portal von CURSOR ist mit Ihrer CRM- Lösung unmittelbar verbunden und spiegelt dort, welche Aktionen die Endkunden im Portal vornehmen. Damit erkennt Ihr Unternehmen direkt, ob sich Ihre Kunden mit einem Anbieterwechsel beschäftigen, Interesse an einer Firmenveranstaltung haben oder vermehrt Beschwerden absenden. Sie reagieren dank dieser Transparenz adäquat und proaktiv: Ihr Vertrieb nimmt per Telefon Kontakt zum Kunden auf, Ihr Marketing sendet einen passenden Newsletter oder startet eine ganze Kampagne. Ihre Kunden können durch die Verzahnung mit Ihren Geschäftsprozessen auch direkt im CRM-Portal ihr gewünschtes Produkt bestellen oder sich für ein passendes Event anmelden. MEHRWERTE FÜR SIE UND IHRE KUNDEN: • nSicherung der Servicequalität • nGewinnung von Neukunden • nSteigerung der Kundenzufriedenheit • nSenkung der Prozesskosten • nErhöhung der Kundenbindung • nAuch mobile Darstellung des Portals • nUnterstützung der Selbstauskunft gemäß DSGVO

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