Willkommen im CURSOR eKIOSK!

Hier finden Sie Anwenderberichte und Informationsmaterial rund um die CRM-Lösungen der CURSOR Software AG.

CURSOR ist seit mehr als 35 Jahren auf Software und Beratung für das Kunden- und Geschäftsprozessmanagement – CRM und BPM – spezialisiert. Mit Softwareentwicklung, Beratung, Softwareeinführung, Schulung und Support erhalten Sie ein umfassendes Leistungsspektrum aus einer Hand. Herausragendes Merkmal ist die Flexibilität der Anwendungen. Ob on-premise oder aus der CURSOR Cloud: Branchenspezifische und individuelle Anforderungen werden exakt abgebildet, Anpassungen können jederzeit umgesetzt werden.

Unternehmen der Energiewirtschaft (Produkte: EVI für Energieversorger, Stadtwerke und Energiedienstleister und TINA für Netzbetreiber), Banken und Finanzdienstleister sowie Dienstleistungs- und Industrieunternehmen (Produkt: CURSOR-CRM) profitieren so von exakt an ihren Anforderungen ausgerichteten Geschäftsprozessen.

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CURSOR-CRM: Der Allrounder für Ihr Geschäftsmodell

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Sie möchten Ihre Kunden begeistern, Ihre Geschäftsprozesse optimieren und Interessenten in zufriedene Stammkunden verwandeln? Dann ist CURSOR-CRM Ihre Lösung für ein zielgerichtetes und effektives Kunden- und Prozessmanagement. Mit CURSOR-CRM bietet Ihnen CURSOR eine umfangreiche und leistungsstarke Lösung, die sich flexibel an Ihre Unternehmenswüsche anpassen lässt. Durch Integrationen von anderen IT-Lösungen entsteht eine transparente und einheitliche Arbeitsumgebung.

Vom CRM

Vom CRM zur Plattform für alle Geschäftsfelder Die konsequente Ausrichtung auf die Wünsche der Kunden ist Voraussetzung für den Geschäftserfolg. Für zufriedene Kunden und gute Ergebnisse müssen Kundenbeziehungen und Prozesse stetig optimiert werden. Dabei unterstützt eine professionelle CRM-Software, Fachbegriff Customer Relationship Management. Alle wertschöpfenden Prozesse im Unternehmen beginnen mit dem Kunden und somit im CRM, hier startet der fachliche Prozess. Im Ergebnis profitieren sowohl Sie als auch Ihre Kunden durch ein Mehr an Effizienz und Transparenz. pagnen und einen überzeugenden Auftritt im Kundenservice. Als zentrale Arbeitsplattform begleitet die Software Ihr Produkt- und Qualitätsmanagement mit durchgängigen, schlanken Prozessen. Im Zeitalter von Industrie 4.0 wird der Begriff „Relationship Management“ den zahlreichen Aufgaben des CRM kaum mehr gerecht. Heutzutage geht es vielmehr darum, die vielfältigen und flexiblen Funktionen des CRM-Systems mit den bestehenden IT-Systemen zu durchgängigen Prozessen zu verbinden. CURSOR bietet Ihnen mit CUR- SOR-CRM eine Plattform, die genau das ermöglicht. Mit CURSOR-CRM erhalten Sie eine praxisbewährte und mehrfach ausgezeichnete CRM-Lösung. Mehr als 25.000 Anwender setzen bei ihrer täglichen Arbeit auf CURSOR-CRM. Maßgeschneidert und individuell: Branchenlösungen von CURSOR bilden spezifische Marktanforderungen, Standard-Prozesse und wichtige Informationsbereiche der jeweiligen Branche bereits im Standard ab. Bei der Projektierung stehen Ihre individuellen Abläufe im Vordergrund. Das spart Zeit und Kosten bei der CRM-Einführung und schafft Raum für die Individualisierung Ihres CRM- Systems. Vier Erfolgsfaktoren führen zum Ziel Die vierdimensionale Plattform stellt Geschäftsprozesse bereit und verbindet IT-Systeme. Vervollständigt wird die Plattform durch eine innovative, branchenspezifische Community und zielführende Beratung durch das CURSOR-Consulting. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Lektüre dieser Leistungsübersicht. Herzlichst, Ihr CURSOR Vorstand CURSOR-CRM bringt Ihnen mehr Effizienz im Vertrieb, eine optimale Unterstützung von Kam- 2

Warum CURSOR? SOFTWARE, DIE BEGEISTERT FLEXIBILITÄT Ihr Unternehmen oder der Markt verändern sich? Kein Problem – unsere CRM-Lösungen sind jederzeit einfach anpassbar. INTEGRATIONEN Damit Sie eine zentrale Arbeits- und Kommunikationsplattform erhalten, integrieren wir Ihre Drittsysteme. DATENSICHERHEIT Deutsche Rechenzentren sowie ein mehrstufiges Sicherheitskonzept gewähren höchste Datensicherheit – auch in der Cloud. ZUKUNFTS- SICHERHEIT Modernste 3C-Technologie und innovative Softwareentwicklung garantieren die Zukunftssicherheit unserer CRM- Systeme. BERATUNG, DIE ZUM ZIEL FÜHRT CRM-ERFAHRUNG Bauen Sie auf über 30 Jahre Softwareund Beratungs- Erfahrung. BRANCHEN- EXPERTISE Profitieren Sie von dem Fachwissen unserer Branchenexperten. ALLES AUS EINER HAND CRM-Software, Beratung, Implementierung, Schulung und Support erhalten Sie von uns und unseren zertifizierten Partnern aus einer Hand. ZERTIFIZIERTE QUALITÄT Diverse Zertifikate für Software, Beratung und Integration bestätigen die Qualität der Leistungen. 3

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