Willkommen im CURSOR eKIOSK!

Hier finden Sie Anwenderberichte und Informationsmaterial rund um die CRM-Lösungen der CURSOR Software AG.

CURSOR ist seit mehr als 35 Jahren auf Software und Beratung für das Kunden- und Geschäftsprozessmanagement – CRM und BPM – spezialisiert. Mit Softwareentwicklung, Beratung, Softwareeinführung, Schulung und Support erhalten Sie ein umfassendes Leistungsspektrum aus einer Hand. Herausragendes Merkmal ist die Flexibilität der Anwendungen. Ob on-premise oder aus der CURSOR Cloud: Branchenspezifische und individuelle Anforderungen werden exakt abgebildet, Anpassungen können jederzeit umgesetzt werden.

Unternehmen der Energiewirtschaft (Produkte: EVI für Energieversorger, Stadtwerke und Energiedienstleister und TINA für Netzbetreiber), Banken und Finanzdienstleister sowie Dienstleistungs- und Industrieunternehmen (Produkt: CURSOR-CRM) profitieren so von exakt an ihren Anforderungen ausgerichteten Geschäftsprozessen.

Aufrufe
vor 6 Jahren

b.better by CURSOR - Beschwerdemanagement

  • Text
  • Kundenservice
  • Beschwerdemanagement
  • Beschwerde
... der nächsten Generation

Beschwerdemanagement mit b.better by CURSOR WAS MACHT B.BETTER FACHLICH EINZIGARTIG? • nAbbildung komplexer und zueinander in Abhängigkeit stehender Kategorienbäume zur exakten Klassifizierung von Kundenproblemen • nIntegrierte Dashboards mit Reports zu allen Analyseperspektiven • nAlle für das Beschwerdemanagement relevanten Befragungen sind integrierbar unter Nutzung der gleichen Problemkategorien • nIntegrierbares Kündigungmanagement mit "predictive analytics" WAS ZEICHNET B.BETTER TECHNISCH AUS? • nReleasesichere Individualisierung von Masken, Feldern und Prozessen • nIntuitive Bedienung und hohe Ergonomie • nMobiles Arbeiten mit passenden nativen Apps von CURSOR inklusive der Offlinefähigkeit B.BETTER BIETET IHNEN DARÜBER HINAUS: Bewährte Standardschnittstellen-Technologien: • nGroupware wie Outlook, Lotus Notes oder Gmail • nWord-Integration • nBidirektionale Excel-Schnittstelle • nCURSOR-Importer • nCTI/Telefonanlagen-Integration (optional) • nERP-Schnittstellen (optional) • nVon SAP zertifizierte Schnittstellen-Technologien (optional) Hilfreiche Vorlagen und Prozesse: • nTextbausteinkataloge • nWelcome-Bildschirme CRM-Funktionalitäten: • nGeschäftspartner-Management • nAktivitäten-Management • nDokumenten-Management Abb: Das b.better by CURSOR zugrundeliegende Fachkonzept. (Quelle: Stauss/Seidel (2014) Bei den genannten Funktionen handelt es sich teilweise um optionale Erweiterungen. Alle im Text erwähnten Produkte sind Marken der jeweiligen Firmen. Alle nicht gekennzeichneten Fotos sind Eigentum der CURSOR Software AG. 02/2020. Technische Änderungen vorbehalten. Bitte vereinbaren Sie einen Präsentationstermin. Ihre Ansprechpartner: Andreas Lange Vorstand Vertrieb CURSOR Software AG Telefon +49 641 400 00-555 vertrieb@cursor.de www.cursor.de Wolfgang Seidel Inhaber servmark Unternehmensberatung Telefon +49 841 8857 25-0 wolfgang.seidel@servmark.de www.servmark.de

EVI

TINA

Aktuelles

Kundenservice Beschwerdemanagement Beschwerde