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Hier finden Sie Anwenderberichte und Informationsmaterial rund um die CRM-Lösungen der CURSOR Software AG.

CURSOR ist seit 30 Jahren auf Software und Beratung für das Kunden- und Geschäftsprozessmanagement – CRM und BPM – spezialisiert. Mit Softwareentwicklung, Beratung, Softwareeinführung, Schulung und Support erhalten Sie ein umfassendes Leistungsspektrum aus einer Hand. Herausragendes Merkmal ist die Flexibilität der Anwendungen: Branchenspezifische und individuelle Anforderungen werden exakt abgebildet, Anpassungen können jederzeit umgesetzt werden.

Unternehmen der Energiewirtschaft (Produkte: EVI für Energieversorger, Stadtwerke und Energiedienstleister und TINA für Netzbetreiber), Banken und Finanzdienstleister sowie Dienstleistungs- und Industrieunternehmen (Produkte: CURSOR-CRM Web und CURSOR-CRM) profitieren so von exakt an ihren Anforderungen ausgerichteten Geschäftsprozessen.

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b.better by CURSOR - Beschwerdemanagement

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... der nächsten Generation

b.better by CURSOR -

.better by CURSOR Aus Beschwerden Wachstumsreserven mobilisieren. Nutzen Sie gezielt die "Loyalitätsreserven" Ihrer Kunden. ERWEITERN SIE IHR CRM ©vege - stock.adobe.com KUNDEN AUCH BEI BESCHWERDEN BEGEISTERN Unternehmen stehen vor einer großen Herausforderung: Aktiv und tatsächlich auf die Kundenbeziehung ausgerichtet auf Beschwerden einzugehen, anstatt reaktiv Beschwerden zu verwalten. Das erfordert zwei Grundvoraussetzungen: Neben der Entwicklung einer durchgängigen Beschwerdemanagementphilosophie bedarf es auch einer geeigneten Beschwerdemanagementsoftware. Letztere muss alle inhaltlich relevanten Vorgaben hundertprozentig umsetzen, um die KPIs des Beschwerdemanagements zu erreichen. PRAXISBEWÄHRTES KONZEPT ALS BASIS Die Beschwerdemanagementlösung b.better by CURSOR basiert auf einem langjährig in der Praxis bewährten Konzept, das alle relevanten Aufgabenbausteine und das zugrundeliegende Zielsystem eines aktiven Beschwerdemanagements berücksichtigt. Sämtliche für das Beschwerdemanagement relevanten Erfassungs- und Bearbeitungsinhalte und passenden Strukturen sind enthalten. Gleichzeitig wird ein spezielles Reporting-Dashboard bereitgestellt, das alle Analyse- und Controllinginformationen zur operativen Steuerung des Beschwerdemanagementprozesses strukturiert und die Basis für die gezielte Initiierung und Überwachung von Qualitätsverbesserungsprozessen bietet. Die praxisbewährte Standardsoftware gewährleistet eine schnelle Implementierung sowie die Minimierung des Anpassungsaufwands für Sie.

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